Free Wm über netz schauen

Wollte nur kurz fragen ob jemand irgend ne source hat oder ob man irgendwo wm live schauen kann danke im voraus

MFG Downjonny

Läuft im Moment überhaupt ein Spiel? Die Sendezeiten von denen musst du schon beachten...
Ich kann es mir leider nicht ansehen, weil ich mich immer noch standhaft weigere, diese ganzen bunten und nervigen Plugins zu installieren =)

Keine Ahnung, ist wie gesagt nicht das, was ich hier benutzen würde. Ich hab das jetzt von der Fehlermeldung "Missing Plugin" geschlossen, aber es kann natürlich gut sein, dass man es mit einem externen Player genauso abspielen kann *schulterzuck*

Hilfe!!!
Heute kommt ein Deutschland Spiel und ich sitze auf der Arbeit. Leider habe ich hier keine Möglichkeit das Spiel über Kabel ect. zuschauen. Die einzigste Chance wäre über
Internet Live Steaming... Bloß wo gibt es dazu Anbieter?
Der hier läuft zwar gut über den Windowsmedia Player, bloß ist im Moment kein Livestreaming. Klar im Moment kommt auch kein Spiel, aber wenn Deutschland nachher spielt, obs dann 100% auch geht?
Habe mich auch hier rüber schlau gemacht, das würde man dann über PPlive schauen können. Das Problem ist dabei nur das es irgentwie über P2P läuft, man muss also im Router Ports frei schalten,... und das auf der Arbeit, ...
Gibs nicht irgent ne Möglichkeit, bin am verzweifeln, ... gegooglet habe ich, alle möglichen Foren durchsucht, Arbeitgeber ..., HELP!!!

gruß

Habe mich auch hier rüber schlau gemacht, das würde man dann über PPlive schauen können. Das Problem ist dabei nur das es irgentwie über P2P läuft, man muss also im Router Ports frei schalten,... und das auf der Arbeit, ...

Also wenn ich auf der Seite weiter runter scrolle, sind da Links zu sehen. Klickt man einen an öffnet sich oh schreck der Windows MediaPlayer und man kann sich das angucken.

Bei mir gehts auf jedenfall so!

Nach meinen Informationen werden die Streams während der WM Spiele abgeschaltet, wegen rechtlichen Gründen. Selbst die Chinesischen TV Streambetreiber haben sich zu dieser WM dazu verpflichtet, dort war es, jedenfalls bei der letzten WM noch möglich.

Habe schon bei den letzten WM Spielen bei genau dieser Liste nach funktionierenden Streams gesucht und habe keine gefunden. Bin mal gespannt ob bei der Liste wirklich einer funktioniert.

MfG
Duringo

Stimmt,
wegen rechtlihen Gründen
Nein, so ne kacka, glaube ehr nicht das davon einer Funktioniert. BEi ASCII erkennt man eh nix... so schei*s rechtlichen Gründe. Also gibs per Streaming sicher eh keine Chance, oder?
Hmm, Radio und LiveTicker sind blöde, es ist schließlich Deutschland!!!

*EDIT
Rein Rechtlich müsste das ganze ja bei ARD zusehn sein. ARD strahlen heute nämlich das Spiel aus (sonst halt Premiere, aber Premiere und Live Streaming... X().
Habe bei ard (sport.ard.de) kein Live Streamer gefunden, habt ihr einen? Link?

Zurück
Oben