Freundin vom Vater vergewaltigt & geschlagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

das freut mich,das sie den Schritt gewagt hat.Ich will nicht sagen das jetzt alles wieder gut wird(wie du schon sagtest,das wird dauern) aber es wird auf jeden Fall viel besser jetzt. :)

Moment, Moment. Alles mit der Ruhe. Der Vater läuft ja immer noch auf freiem Fuß, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Es bleibt also noch auf seine Reaktion zu warten :( ...

Bitte mal die Gewaltfantasien und -androhungen ein bisschen zurückfahren. Erstens ist damit keinem geholfen (auch wenn einige anderes behaupten) und zweitens begibt man sich damit auch nur auf das Niveau des prügelnden Vaters. Am Ende landet er durch sowas noch in der Opferrolle, das will ja sicherlich auch keiner.

Ist das Stand noch immer so dass du sie: Weder jemals gesehen hast und immer noch nicht weisst wie sie heisst und wo sie wohnt?

weitens begibt man sich damit auch nur auf das Niveau des prügelnden Vaters

Genau das ist auch ein grund warum ich ihn nicht verprügelt hab. Sie würde wohl noch denke ich bin auch nicht besser wie er & hätte angst vor mir. Das würde die sache nur noch schlimmer machen.

Moment, Moment. Alles mit der Ruhe. Der Vater läuft ja immer noch auf freiem Fuß, wenn ich alles richtig verstanden habe.

nein, der war gestern abend daheim & is ausgetickt. Ihr mutter hat die polizei gerufen & die waren zu glück rechtzeitig da. Jetzt is sie erstmal vor ihm sicher.

Ist das Stand noch immer so dass du sie: Weder jemals gesehen hast und immer noch nicht weisst wie sie heisst und wo sie wohnt?

Nein, so is es ja net.

Ich weiß wo sie wohnt, nur kenn nicht die genaue adresse. Kenn auch ihren vornamen. Wir wollten uns von anfang an treffen - nur da kam die sache mit ihrem vater leider dazwischen.

Und ich weiß nicht ob es jetzt so klug is zu ihr hinzufahren, den sie hat mir gestern gut zu verstehen geben das sie erstmal ne weile um mit der sache klar zukommen. Vielleicht sollte ich ihr lieber die zeit geben.

Hab ihr oft genug angeboten, dass ich zu ihr komme - wenn´s sie jetzt lieber allein sein will, muss ich das wohl akzeptieren. Nach dem was sie durchgemacht hat ist es nur verständlcih das sie angst hat.

Ihr gehts jetzt erstmal etwas besser und sie is vorerst außer gefahr - das is die hauptsache. Und ich werd schon noch zu ihr fahren - wenn net dieses WE, dann das nächste oder das übernächste. Wird schon klappen :rolleyes:

Das einzige was mich beunruhgit is, dass der polizei net gesagt hat wie oft er sie schon vergewaltigt hat. Sie hat gemeint sie konnte nicht mehr - was ich gut verstehn kann. Ich hoffe mal das schwein kommt trotzdem viele jahre in den knast, dass sie in ruhe leben kann.

Mit ein bisschen menschenkenntnis merkt man am telefon sehr gut wie jemand trauf is - verängstigt, verzweifelt, verliebt - etc. - ich denke ich kann das gut einschätzen.

Sie sagt die wahrheit - da bin ich mir ganz sicher. Außerdem is sie genauso verliebt in mich wie ich in sie :D Gestern haben wir wieder telefoniert bis ihr akku leer war *gg*

Original von 404Außerdem is sie genauso verliebt in mich wie ich in sie

na na na, gaaaanz vorsichtig, der Schein kann trügen !!! =)

Liebe ist da so eine Sache. Liebe macht blind, und dass du verliebt bist, zweifelt niemand an.
Aber Frauen sind da komplizierter, glaub mir das. Sie sind über ihre Gefühle längst nicht so im Klaren als Männer...

Sei Vorsichtig, und leg nicht zuviele Gefühle rein als du von ihr erwartest.
Besonders bevor ihr euch getroffen habt....

Es bricht dir das Herz.

Es tut mir leid,aber für ein Außenstehenden hört sich die Story im nachhinein sehr fragwürdig an.

Ich habe dir geglaubt weil ich sah wie lange du im Habo bist,denn wenn du nur Unsinn verzapfen würdest wärst du schon länst nicht mehr dabei. :D

Aber eine Frau,die man nur durchs Internet kennt und noch nie gesehen hat?!

Wahrscheinlich ist sie 50 jahre ist Verheiratet und hat 5 Kinder.

Ich glaub die macht sich über dich lustig. :(

@autoburny - nein, ich habe schon sehr oft mit ihr telefoniert, innerhalb von 3 wochen ca. 200 sms bekommen & mindestens 20 bilder auf n rechner - webcam gibts ja auch noch. So ist es definitiv nicht. 8o

@link is ja nett das du dir sorgen um mein herz machst ;)

Lasst das auch mal meine sorge sein. Es gibt auch ehrliche menschen. Und wie gesagt, wenn man ein bisschen menschenkenntnis hat, merkt man am telefon sehr gut wie jemand trauf is.

Auf jedenfall wirds wohl noch ne weile dauern bis die sache vor gericht durch is & sie den ganzen mist verarbeitet hat. Muss jetzt nochmal zum psychologen - glaub nachher is sie wieder total am boden ;(

Ich schalt mich mal hier ein. Habe den Thread gestern schon soweit durchgelesen aber keine Zeit gehabt für die Antwort.

Schliesse mich "autoburny" und "link" an auch wenn meine folgenden Worte etwas hart klingen.

Weil wenn jemand über eine ganze Zeit vergewaltigt wurde, wird Sie sich nicht schnell in jemanden verlieben. Schon garnicht in einen fremden aus dem Internet, da Sie die Angst haben müsste das der ja genauso drauf ist wie Ihr Vater. Genauso das ding, das Sie zur Polizei ist und denen dies gesagt hat. Bei solchen Sachen ist ein Psychologe dabei, wenn sowas zur Anzeige gebracht wird. Und auch wenn Sie zum Psychologen geht dürfte Sie nicht down sein danach. Ein Psychologe brescht nicht mit Fragen auf seine Patienten ein die direkt was mit der Vergewaltigung zutun haben.

Psychologen machen garnichts in dem Sinne. Sie hören nur zu! Und wenn man dort hingeht wird man erstmal nur über etwas allgemeines erzählen aus seinem Leben da man als Missbrauchopfer niemandem mehr so richtig traut. Und nach ungefähr 5 bis 7 Sitzungen ist es soweit das der Patient beim Seelenklempner langsam anfäng über sein Problem direkt zusprechen.

Hab da erfahrung, war auch mal beim Psychodoc aber aus anderen Gründen (Wurde von meiner Schule damals empfohlen da die dachten ich hab ein Problem. Hat sich bloß rausgestellt das ich unterfordert bin. :D)

Und wenn du jetzt, "404", sagst das ist schwachsinn was ich schreib kann ich nur antworten das ich dies schon durch habe, mit einer guten Freundin von mir die ich im real live schon Jahre kenne. Und halt das mit dem Psychodoc kenn ich selbst.

weitere Grammatik- und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Autors!

sorry, wollt auch grad ma was sagen... kannst du bitte mal punkte und kommas setzen? Ich tu mir furchtbar hart, dein Zeug zu lesen ^^ soll jetzt kein Angriff sein, aber ne freundliche Bitte ^^

und im übrigen stimm ich euch auch zu... ich denke, dass an der geschichte irgendwas faul ist. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das klingt irgendwie sehr, sehr ungewöhnlich.

@404: Sei lieber erstmal ein bisschen misstrauisch und denk erst nochmal distanziert drüber nach. Ein bisschen gesunder (!!!) Egoismus schadet nie.

danke für die gut gemeinten warnungen, aber ich denke ich kann gut selbst einschätzen. :rolleyes:

ich hab den thread erstellt, weil ich verzweifelt war und net wusste was ich machen soll - jetzt weiß ich wie´s weitergeht - brauch also keine "gut gemeinten" Ratschläge mehr.
-> closed

Sorry, muss dazu noch was sagen. :D

Hast Recht, du musst es selbst wissen! Aber bitte sei vorsichtig. Weil so wie du schreibst bist du hin und weg von diesem Mädchen und Liebe macht bekanntlich blind. Und so wie du schreibst, das du nicht skeptisch bist, denk ich du hast noch keine harten Zeiten erlebt wo man dir richtig übel mitgespielt hat.

Net böse nehmen den Text!!! ;)

Original von Dreamer
Weil wenn jemand über eine ganze Zeit vergewaltigt wurde, wird Sie sich nicht schnell in jemanden verlieben. Schon garnicht in einen fremden aus dem Internet, da Sie die Angst haben müsste das der ja genauso drauf ist wie Ihr Vater.
Würde ich so pauschal nicht behaupten. Genauso kann das Gegenteil der Fall sein, dass sie sich dem Erstbesten an den Hals wirft in der Hoffnung, bei demjenigen ihr Seelenheil zu finden, was ihr so lange verwehrt wurde (unabhängig davon, ob die beiden überhaupt zusammenpassen).

Aber gut, spekulieren kann man da eine Menge, muss eben jeder selbst rausfinden...

Auch ich wurde einst so verarscht...Auch ich wollte nicht auf die anderen hören...

@404: Bitte nimm mir das jetzt nicht übel - ich weiß das du das nicht hören willst, aber ich bin relativ fest davon überzeugt, dass sie dich verarscht hat und nicht in dich verliebt ist.

Ach du meine Güte - auch in Zeiten der alternativen Kommunikation glaube ich daran, dass wahre Liebe nur in realen Bekanntschaften entstehen kann, wenn man sich in die Augen sieht, wenn man sich umarmt und andere Zärtlichkeiten austauscht.
Normalerweise sehen sich verliebte Menschen regelmäßig, weil die Liebe sonst dahinschwindet. Ihr habt euch - in rl - noch nie gesehen. Wahre, auf beidseitigkeit beruhende Liebe kann das irgendwie nicht sein.

Auch, dass sie dir ihre Adresse nicht gibt is' extrem fragwürdig. Wenn sie dich lieben würde, hätte sie doch das Verlangen dich zu sehen, so wie du sie, richtig?

Irgendwann hast du behauptet, sie würde fünf mal innerhalb von einer Stunde "duschen", an späterer Stelle das sie mindestens zwei mal vergewaltigt wurde.
404, ich will dir echt nicht unterstellen das du blödsinn redest, aber ich will dir sehr wohl weiß machen, dass sie dir blödsinn erzählt.

Gerade jetzt fühlt sie sich sicherlich allein. Warum braucht sie jetzt ihre Ruhe? Das klingt für mich irgendwie sehr abnormal. Frauen wollen doch für Gewöhnlich beschützt werden!?

Reine Spekulation (*lautdenk*): Sie hat tatsächlich ein größeres Problem mit ihrem Vater, übertreibt jedoch maßlos. So etwas vorzuspielen is' relativ leicht, wenn man sich nicht in rl kennt. Gerade die Töchter schwieriger Väter wollen intensiv beschützt werden. Sie hat dich kontaktiert, ein bisschen kennen gelernt, mag dich, und hat beschlossen, dich mit einer Story, bei der mehr oder weniger ihr Leben auf dem Spiel steht, auf deinen Berschützerinstinkt hin zu "prüfen". Du hast allerdings ihr gegenüber nie (zumindest nie ernsthaft) behauptet, persönlich zu kommen und ihren Vater fertig zu machen (um sie zu beschützen). In ihren Augen hast du diesen Test nicht bestanden, sie hat die Situation mit "Polizei" aufgelöst und will sich jetzt von dir distanzieren ("Ich brauche Abstand, heul, heul"), u.a. weil du sie nicht beschützt hast...

Ich weiß, diese Spekulation ist echt ein bisschen hart, aber sie passt doch irgendwie.
Es is' deine Sache, ich habe in diesem Post ein paar Fragen offen im Raum stehen gelassen, beantworte sie dir selber, is ja deine Sache.

Ich persönlich kann nur noch sagen, dass ich auch schon verarscht wurde, auch im Hinblick auf "Mein Vater prügelt mich" - was dann zwar gestimmt hat, aber eben bei weitem nicht so, wie sie es mir erzählt hat. Ich hab sie damals Tageweise bei mir aufgenommen (eine rl Freundschaft), aber nichts gegen ihren Vater unternommen, woraufhin sie sich eines Tages aus heiterem Himmel von mir distanziert und irgendeinem Prolet zugewandt hat, der ihren Vater dann tatsächlich verdroschen hat. Tja, mit dem war sie dann fast ein Jahr lang zusammen...

Der Wind ruft: "Analogie, Analogie, Analogie, ..."

Bitte denk einfach mal drüber nach und sieh die kritische Haltung von mir und anderen hier als roten Fleck auf deiner Rosa Brille, den man sich näher ansehen sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit und noch eine schöne Zeit,
dutchman

@all:
Ich denke das ist ein ganze läuft jetzt in ein Problem um das nur 404 angeht und nicht mit dem Thema zutun hat.

@404: Tuh was du nicht lassen kannst, aber da du schon einige Fotos bekommen hast denke ich, dass man von denen aus gut einschätzen kann ob sie aus guten oder schlechten verhältnissen kommt und wenn sie vor eine 12 Stock Villa mit Pool un5 Geragen steht dann würde ich mich den anderen anschließen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben