Auch ich wurde einst so verarscht...Auch ich wollte nicht auf die anderen hören...
@404: Bitte nimm mir das jetzt nicht übel - ich weiß das du das nicht hören willst, aber ich bin relativ fest davon überzeugt, dass sie dich verarscht hat und nicht in dich verliebt ist.
Ach du meine Güte - auch in Zeiten der alternativen Kommunikation glaube ich daran, dass wahre Liebe nur in realen Bekanntschaften entstehen kann, wenn man sich in die Augen sieht, wenn man sich umarmt und andere Zärtlichkeiten austauscht.
Normalerweise sehen sich verliebte Menschen regelmäßig, weil die Liebe sonst dahinschwindet. Ihr habt euch - in rl - noch nie gesehen. Wahre, auf beidseitigkeit beruhende Liebe kann das irgendwie nicht sein.
Auch, dass sie dir ihre Adresse nicht gibt is' extrem fragwürdig. Wenn sie dich lieben würde, hätte sie doch das Verlangen dich zu sehen, so wie du sie, richtig?
Irgendwann hast du behauptet, sie würde fünf mal innerhalb von einer Stunde "duschen", an späterer Stelle das sie mindestens zwei mal vergewaltigt wurde.
404, ich will dir echt nicht unterstellen das du blödsinn redest, aber ich will dir sehr wohl weiß machen, dass sie dir blödsinn erzählt.
Gerade jetzt fühlt sie sich sicherlich allein. Warum braucht sie jetzt ihre Ruhe? Das klingt für mich irgendwie sehr abnormal. Frauen wollen doch für Gewöhnlich beschützt werden!?
Reine Spekulation (*lautdenk*): Sie hat tatsächlich ein größeres Problem mit ihrem Vater, übertreibt jedoch maßlos. So etwas vorzuspielen is' relativ leicht, wenn man sich nicht in rl kennt. Gerade die Töchter schwieriger Väter wollen intensiv beschützt werden. Sie hat dich kontaktiert, ein bisschen kennen gelernt, mag dich, und hat beschlossen, dich mit einer Story, bei der mehr oder weniger ihr Leben auf dem Spiel steht, auf deinen Berschützerinstinkt hin zu "prüfen". Du hast allerdings ihr gegenüber nie (zumindest nie ernsthaft) behauptet, persönlich zu kommen und ihren Vater fertig zu machen (um sie zu beschützen). In ihren Augen hast du diesen Test nicht bestanden, sie hat die Situation mit "Polizei" aufgelöst und will sich jetzt von dir distanzieren ("Ich brauche Abstand, heul, heul"), u.a. weil du sie nicht beschützt hast...
Ich weiß, diese Spekulation ist echt ein bisschen hart, aber sie passt doch irgendwie.
Es is' deine Sache, ich habe in diesem Post ein paar Fragen offen im Raum stehen gelassen, beantworte sie dir selber, is ja deine Sache.
Ich persönlich kann nur noch sagen, dass ich auch schon verarscht wurde, auch im Hinblick auf "Mein Vater prügelt mich" - was dann zwar gestimmt hat, aber eben bei weitem nicht so, wie sie es mir erzählt hat. Ich hab sie damals Tageweise bei mir aufgenommen (eine rl Freundschaft), aber nichts gegen ihren Vater unternommen, woraufhin sie sich eines Tages aus heiterem Himmel von mir distanziert und irgendeinem Prolet zugewandt hat, der ihren Vater dann tatsächlich verdroschen hat. Tja, mit dem war sie dann fast ein Jahr lang zusammen...
Der Wind ruft: "Analogie, Analogie, Analogie, ..."
Bitte denk einfach mal drüber nach und sieh die kritische Haltung von mir und anderen hier als roten Fleck auf deiner Rosa Brille, den man sich näher ansehen sollte.
Danke für die Aufmerksamkeit und noch eine schöne Zeit,
dutchman