Freundin vom Vater vergewaltigt & geschlagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz schön gewagt, was einige hier vom Stapel lassen.

oh ja, ganz schön gewagt was einige hier als außenstehende behaupten *blick zu dutchman* wenn man die person & alle Fakten überhaupt nicht kennt. Sie hat mich nicht einmal nach geld oder so gefragt. Im gegenteil, sie wollte mich nicht mit ihren problemen belasten & hat gemeint ich soll mir lieber ne andere suchen. Bis sie es dann irgendwann aufgegeben hat :P Sie ruft sogar mich an damit es nicht zu teuer für mich wird. Und wer behauptet bitte das es nötig ist jemanden live zu treffen um ihn zu lieben? Um ihn zu küssen etc. ja - aber um ihn zu lieben - nein. Und da ich jetzt net zu ihr kann/soll hat auch noch n anderen grund den ich hier jetzt aber nicht breittreten will.

Ich denke das ist ein ganze läuft jetzt in ein Problem um das nur 404 angeht und nicht mit dem Thema zutun hat.

Ja, deshalb bitte closed - danke. :rolleyes:

Edit: Sie hat jetzt sogar die Möglichkeit für 4 Monate in die USA zu gehn was sie schon immer wollte & für ihre karriere sehr förderlich wäre. Aber sie bleibt für mich hier. Wenn das nix mit liebe zu tun hat weiß ich´s auch net.

Original von 404
Und wer behauptet bitte das es nötig ist jemanden live zu treffen um ihn zu lieben?

ich z.B.
ich musste es am eigenen leib erfahren, dass es nur übers internet nicht klappt

edit: frauen sind kompliziert

Bitte verzeih', falls ich dich in irgendeinster Weise gekränkt haben sollte.
Ich hätte mir aber nicht soviel Zeit für den Post genommen, wenn mir nichts an deinem Wohlbefinden gelegen wäre.

Wie gepostet, wurde ich auf ähnliche Weise verarscht und hab' mir auch gedacht, dass alles wirklich so ist wie sie sagt und wollte nicht auf andere hören.

Ja, es war gewagt, das zu posten.
Aber ich war durch mein Erlebnis mit dieser ehem. Freundin motiviert, jemand anderen vor einer - zumindest so ähnlichen, Situation bewahren. Bitte vor diesem Hintergrund sehen, danke.

Von meiner Seite auch closed, is' eben was sehr persönliches.
Alles gute und ich wünsche dir, dass es mit ihr irgendwann funktioneren kann.
dutchman.

@ghostdog:
Ganz schön gewagt, was einige hier vom Stapel lassen.

Wieso?

Schliess mich der direkten Meinung von "dutchman2006" an.

1.
Bitte nimm mir das jetzt nicht übel - ich weiß das du das nicht hören willst, aber ich bin relativ fest davon überzeugt, dass sie dich verarscht hat und nicht in dich verliebt ist....
2.
....dass wahre Liebe nur in realen Bekanntschaften entstehen kann, wenn man sich in die Augen sieht, wenn man sich umarmt und andere Zärtlichkeiten austauscht.
Normalerweise sehen sich verliebte Menschen regelmäßig, weil die Liebe sonst dahinschwindet....
3.
....Auch, dass sie dir ihre Adresse nicht gibt is' extrem fragwürdig. Wenn sie dich lieben würde, hätte sie doch das Verlangen dich zu sehen, so wie du sie...
@1: Das bin ich auch ! Hab auch schon sowas durch!

@2: Ist korrekt! Meine Freundin hat eben bei mir angerufen ob Sie zu mir kommen kann (auf die Uhrzeit seh) da Sie net allein penn will!

@3: Kein weiteren Kommentar! Siehe "dutchman2006" post! Und siehe ".smash" unter mir!

404, mal ehrlich, lässt du dich soeinfach "verarschen"?

Erstmal, du dröhnst die leute vor 6 Tagen zu wie schlimm die Situation ist, dann kommen dauernd so argumente wie "Ich will alleine sein" "ich brauche abstand"

also, sehr sehr merkwürdig, sie hat doch angeblich ne eigene wohnung, der vater würde nix mitbekommen wenn du sie in ihrer wohnung besuchst, da muss sie keine angst um ihre geschwister machen, oder ihr trefft euch in der stadt oder wo...

Und jetzt die Sache mit der Chance nach amerika was sie ja schon immer wollte,Aber sie bleibt für dich hier,ROFL entweder die will dich jetzt langsam abwimmeln oder dich nochmehr verarschen. (stichwort: & hat gemeint ich soll mir lieber ne andere suchen)
achja, sie liebt ihre geschwister ja so, wenn überhaupt würde/sollte sie ja für ihre geschwister bleiben und net für dich.

btw: ich habe die chance nach australien zu gehen (alles kostenlos und bezahlt etc pp, war schon immer mein traum, aber um ds HaBo zu unterstützen bleib ich hier :D :P :rolleyes: *achtung ironie*

Dann dieser Spruch, sie wollte dich nicht mit ihren problemen belasten, ja natürlich, damit sie es net so schwierig hat dich zu verkohlen...

Und dann deine meinung "Und wer behauptet bitte das es nötig ist jemanden live zu treffen um ihn zu lieben? Um ihn zu küssen etc. ja - aber um ihn zu lieben - nein."

rofl, sonst ist alles noch in ordnung, ja? xD ihr liebt euch über internet und seid gerne bereit kontakt zu vermeiden... -_-"

Also, meine Meinung ist, dass die komplette Story kompletter Quatsch ist, wenn ich mich irre tuts mir leid, dass ich alles so in Frage gestellt habe, aber das ist zuviel auf einmal.

mfg

omg

Es ist schon eine gewisse Frechheit, grinsede Smiles in so einem Thread zu benützen, und so etwas grässliches ins Lächerliche zu ziehen. X(

Ein admin soll den Thread closen.

IsNull

@smash:
Das geht wohl wirklich etwas zu weit. Ganz egal ob die Story stimmt oder nicht,
deine Bemerkungen bezüglich der "Liebe übers Internet" hättest du zumindest
schonender formulieren können. Denn "rofl, sonst ist alles noch in ordnung, ja?
xD ihr liebt euch über internet und seid gerne bereit kontakt zu vermeiden... -_-""
kann u. U. den Betroffenen auch etwas weh tuen ... (Abgesehen davon, bestätigt 404
ja auch, dass er nach Möglichkeit bald zu Ihr fahren will).

@404:
Ich persönlich kann die Zweifel einiger vorheriger Kommentatoren nachvollziehen
(weigere mich aber, davon _auszugehen_, dass die Story nicht stimmt).
Denn es wird keiner hier auch nur annähernd einen so großen Pool an
Informationen über diese Sache haben, wie du.
Auch wenn du vieleicht keine
Zweifel hast, schadet es nicht, etwas (wenn auch künstliches) Misstrauen zu zeigen
und demnach zu handeln. Achte ein wenig darauf, was sie schreibt / sagt, mit etwas
Glück kannst du Ihr eine - für dich nicht verfängliche - Frage nach einer etwas
zurückliegenden Aussage Ihrerseits stellen, welche sich auf Details des Sachverhaltes
bezieht (Fangfrage). Wenn du bissl auf solche Aussagen achtest, werden dir schon einige
'Gelegenheiten' auffallen, wodurch du zumindest dank dem Indiz (!= Beweis)
resultierend aus Ihrer Antwort auf den Wahrheitsgehalt Ihrer Worte schließen kannst.
Dennoch solltest du, - sofern dir das in deinem verliebten Zustand möglich ist ;) DARUM
beneide ich dich derzeit - zumindest etwas Misstrauen in dir wach halten,
bis du wirklich von Beweisen für (oder gegen) den Sachverhalt sprechen kannst.

Angenommen, Sie würde wirklich nur ein Spiel mit dir spielen, dann würde Ihr dieses
Spiel gefallen (ganz unabhängig von der Motivation). Das heißt, sie würde
das Spiel nicht ohne weiteres aufgeben oder absetzen wollen und es würden von Zeit
zu Zeit wieder laut Ihrer Aussage (neue) "extreme Situationen" entstehen. Motive, die ein
derartiges Verhalten (in Form einer Lüge) voraus gehen, gäbe es viele theoretisch
Mögliche
(von gewissen Komplexen hin bis zur schlichten Langeweile).

Ich rate dir, sofern dir irgendwann irgendwelche Zweifel kommen, _völlig egal was sie sagt_,
zu Ihr zu fahren. Das sollte ohne hin dein drängendes Ziel sein ...

Ich habe auch meine gewissen Erfahrungen gemacht - aus welchen ich Spreche -
wie wohl jeder Mensch ...

Auf jeden Fall wünsche ich dir in dieser Sache noch eine menge Kraft, denn die
wirst du - ob die Story nun stimmt oder nicht - in nächster Zeit brauchen.

gruß,
little

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben