Freundin vs. PC

Ich würd auch meinen PC wählen, da er zwischenmenschlich die bessere wahl ist. Er ist mir immer treu, nicht so launisch und wenn mir mal was nicht passt kann ich ihn einfach ausschalten, also akustisch die eindeutig bessere wahl :D. Und was die körperlichen Bedürfnisse und Gefühle angeht, heißt der Thread ja nur Freundin und nicht Frauen vs PC.
 
Ich würde meine Freundin wählen, denn einen PC kann ich jederzeit im Laden kaufen( sofern ich Geld hab) aber find mal ne ordentliche Freundin die auch was im Kopf hat und auch noch gut aussieht.
Mann kann ja mit der Freundin einen kompromiss schließen, denn ich muss ehrlich zugeben, auf den PC möchte ich ja nun auch nicht ganz verzichten.
 
Warum wählt ihr eigentich alle die Freundin?

Eine Frau verliert ihre Schönheit nach Jahren... aber die Bits leben in uns weiter :D

Aber ne, ich denk ich würd mich auch für meine Freundin entscheiden... Mein Rechner kann sie halt durch die Lebenswichtigen Gespräche und andere (bitübersteigenden) Dinge nicht ersetzen :D

Nodle :D
 
Hi Leute...

Ich würde mich für meinem PC (PC's) entscheiden. Warum? Weil ich einfach derzeit geil bock habe auf eine Freundin/Beziehung. Eine Freundin macht Stress kostet Geld und auch sehr viel Zeit. Und Zeit haben ich leider nicht mehr. Außerdem kommt das auch nicht gut wenn man seine Freundin vernachlässigt. Ich könnte mir kein Leben ohne PC und Internet vorstellen. Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für einen Idioten oder sonst was. Wahrscheinlich glaubt ihr ich bin einer der Dicken PC User die keine abbekommen und darum in der Virtuellen Welt flüchten. Aber das ist FALSCH! :D

Ich will mich einfach mehr mich um meinem PC kümmern.

MfG

Crux
 
also eine beziehung ist schon in sie brüche gegangen wegen meinem pc....
weil ich arbeiten musste.....mehr oder weniger :D
es ist ja so
ich habe seite meinem 5 lebensjahr einen computer (jetzt sind es mehr klaro)
und ich bin bis jetzt auch nciht davon weggekommen.....
ich kann ohne meinen computer nicht leben!!!!
das ist fakt!
ich bin zwar nicht verliebt in ihn aber es ist auch keine sucht sondern ein verlangen nach wissen alles rund um den computer!
und ich finde input sollte man nicht einfach so rumstauben lassen!
ich habe in mein hobby schon sehr viel geld investiert um halt auch immer in meinen gebieten immer auf dem neuesten stand zu bleiben oder um sich einfach weiterzu bilden!
ich hatte auch mal eine fernbeziehung und wie haben uns auch nur alle 2 wochen und an ein we gesehen ujnd ich musste trotzdem an meinem computer ob das nuin bei ihr war (also an ihrem ) oder ob das bei mir war!
ich habe auch sonst viel mit computer zu tun ob das nun in einer firma ist oder einfach "nur" lan partys zu orgern gibt!
also bei mir darf mein computer in meinem leben nicht mehr fehlen!!
es ist klar das ich nicht so oft an der frischen luft bin sondern meine 8 stunden computerdarsein am tag ausnutze und wenigstens das fenster aufmache:D
naja viel unsinn wenig sinn!
nur der fazit ist....
ich würde mich für meinen pc entscheiden, weil ich damit auch später meine kohle verdienen will!

greetz Seo!
 
Da Murmeltiere selten ihren Bau verlassen ist es meist so, daß sie einfach in Gesellschaft chillen. Wenn ich mal nicht in meinem Zimmer bin, bin ich meist bei Friends und egal wo ich bin, es ist immer mindestens ein PC an. Da sie von Natur aus chillige Tiere sind, stehen sie höchstens mal auf um den Bedarf an Grundnahrungsmitteln zu decken, in einen anderen Bau zu wechseln, oder sich auf die couch zu legen (Funkmaus rulez :D) und fern zu sehen.

Nach diesem kurzen Dokuvortrag über Murmeltiere zurück zum eigentlichen Thema.
Ich würde mich mit Sicherheit für meine Freundin entscheiden, man kann sich ja die zeit auch mit Fernsehen, labern und kuscheln vertreiben :D. Da sich Beziehungen meist aus Bekannten des Freundeskreises ergeben ist der PC aber auch kein Problem, sind ja fast alles Chiller. Fürs drausen chillen hab ich nen Laptop :D,
und da sag nochmal einer ich wäre nicht computergeschädigt :D :D :D
 
Ich denk ne Beziehung is schon wichtig. Aber mir ist der PC, wie vielen anderen von Euch, wohl auch sehr wichtig.
Bin Anfang des Jahres mit meiner Freundinn zusammengezogen. Da hab ich auch ne Menge Zeit am PC verbracht und ich war traurig, wenn ich etwas anderes machen musste oder sollte. Hab auch sehr wenig mit meiner Freundinn unternommen. Irgendwie tut mir das auch leid, aber mir geht es da so wie Indi in seinem ersten Beitrag schreibt. (Mit den beiden Netzwerkkarten)

Jetzt ist es schon August und ich bin wieder ausgezogen Hab ne eigene kleine Bude. Ist ziemlich einsam. 1 oder 2 mal die Woche kommt meine Maus dann zu mir. Jetzt auf einmal freu ich mich richtig darauf und die PC sind Nebensache. Liefen schon lang nicht mehr richtig. Hab die jetzt richtig vernachlässigt. Ist schon seltsam. :rolleyes:

Was ich dene ist, das mein größtes Hobby zwar der PC ist, aber ich ohne meine Freundinn, doch nur ein halber Mensch bin. :O

Na ja, wollt nur ma was zu dem Thema beitragen. Weiß zwar nicht ob es was bringt, aber ich hatte ma Lust das hier zu posten.

Gruß
 
moin

Also ich denke, dass der PC sich heute einfach schon zu stark als Multitalent etabliert hat, als dass man ihn einfach so weglassen könnte.

Ich mein, wenn ich zu Freunden gehe, dann läuft da Musik, und zwar nur selten aus dem Radio, eben aus den PCBoxen.
Wenn man eine einigermaßen gescheite Soundkarte hat und auch die entsprechenden Boxen, dann nimmt es der PC mit jeder Stereoanlage auf, egal wie teuer sie ist. OK, FAST egal.
Wenn ich nun bei Freunden bin, dann läuft halt der PC, und ich finde nicht, dass das die Stimmung trüben würde.
Wenn man dann auch ne Flat hat, dann is eigentlich auch immer ICQ an, d.h. man hockt sich einfach an den PC und fragt, ob er net auch kommen will.

Ich denke, als man das Telefon erfunden hatte - ok, der PC ist jetzt net sooo neu, aber nur als Beispiel - hat man sich sicher auch gedacht, dass das Telefonieren die Kommunikation zwischen den Menschen schwächen könnte.
Heutzutage gehört das Phone aber halt zum Standard. Und es fragt sich auch niemand mehr ( jetzt ohne dem weiblichen Geschlecht zu nahe treten zu wollen, das meiner Meinung nach zu viel telefoniert...): Freund oder Telefon?

Ich denke der PC wird langsam Standard und man sollte etzt net so das schlechte Gewissen haben, wenn der PC den ganzen Tag läuft, ich persönlich hör halt Musik und lese dabei.
Solange man nicht mehr von weg kommt, ist der PC für mich ein Hilfsmittel, wie ein Stuhl oder ein Tisch oder eine Lampe. Teilweise aber auch eben nicht wegzudenken, wie eben eine Lampe.
Wenn ich also gefragt werden würde: Freundin oder PC!, würde ich ihn fragen, ob er sie noch alle hat. Klar, wenn ich wirklich vor die Entscheidung gestellt werden würde, würde ich die Freundin vorziehen, aber am liebsten wäre mir beides.. Meinen Stuhl oder die Lampe kann man mir ja auch nicht wegnehmen, ausser ich hab irgendwas gemacht, aber so schlimm isses noch nich ;)

Weiterhin ist der PC für mich vergleichbar mit meiner Gitarre. Ich wäre jetzt nicht glücklich, wenn die weg wäre. Die gehört halt einfach dazu. Ich kann aber auch nicht 20 Stunden am Stück spielen.

Ich finde es gehört alles ins Gleichgewicht.
Nicht 20 Std. PC ( OK auf ner Lan is das was anderes, da is man aber auch mit anderen Leuten zusammen ), nicht 20 Stunden Gitarre, nicht 20 Stunden Musik hören, nicht 20 Stunden Party, nicht 20 Stunden "Freundin" ( nein, das passt so nich, aber halt nicht ewig).

Solange Abwechslung im Leben ist, kann man auch ma das eine 100 Stunden machen, wenn man es wieder zurückschrauben kann, und wieder zum normalen ( was immer das heisst) Alltag zurückfindet.

So, ich denke so!

kiitos
 
also ich bin genauso wie seo besser hätte ich meine situation nicht beschreiben können. auch das mit den lan`s wir haben am10.10. bis 12.10 ne 50 bis 100man lan wer kommen will anmeldung auf cig-clan.de
 
Da habe ich ja wirklich "glück"; meine Frau ist selbst informatikerin und nicht selten muss ich sie vom PC "wegholen" :)

mfg
 
Nach einem guten Jahr gebe ich in der gleichen Rubrik wieder etwas zum Besten:

Es klappt beides wunderbar nebeneinander! Man muss den Dingen nur Zeit geben und einen gaaanz wichtigen Aspekt beachten: In der ersten Zeit der Beziehung alle Aufmerksamkeit der Frau geben, die wird sonst nämlich grummelig - ein Rechner nicht. ;)

Bei mir klappt beides ganz gut zusammen - meine Freundin stört das Rechnergeräusch mittlerweile weitaus weniger als mich...und wenn ich in meiner Studenten-WG bin muss ich mich doch häufiger an den Server verziehen, weil sie meinen PC besetzt. :]

Also...mein Tipp: Am Anfang ohne - dann langsam loslegen - später dann zum Alltag zählen.
 
bei mir gehört computer nun ma dazu un werd den wohl auch nem freund vorziehn.
aber damit so probleme erst gar net aufkommen, is am besten ein freund, der genauso denkt.
 
Zurück
Oben