GambaJo - Schmitz Katze

Originial von GambaJo
Ich habe das Set auch in diversen Foren, die sich mit EDM beschäftigen, angeboten, und da gab es kaum bis keine Nachfrage.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass in den Foren dann sehr viel davon angeboten wird und die meisten sich dann nicht alles anhören wollen/können. Da das hier aber nicht so ist, ist die Nachfrage dementsprechend hoch. In dem Sinne mach weiter so.

Ist sehr gut gelungen. Hast du noch andere solche Techno Lieder (natürliech selbst gemachte ;))?
Wenn ja kannst du ja einen allgemeinen Link schicken, wenn es rechtsmäßig erlaubt ist.

Wenn es rechtens ist, wäre es durchaus nützlicher, den hierrein zu stellen.
Also ich bin persönlich eher ein Metalfreak ( Trivium, CoB, Caliban etc. pp. ), jedoch kann ich dagegen echt nicht viel sagen. Super Hintergrundmusik, aber auch mal zum "aktiven" Hören gut geeignet. Find ich toll :) Von guter Stimmung bis chillen alles drin.

Es ist nicht rechtens, wenn ich es öffentlich mache, aber wenn ich es einzeln verteile.
Wie gesagt, ich hab noch ältere Sets. Wer die auch will, kurz bescheid geben.

Hast du vieleicht noch woanders die Lieder reingestelt.
Ich hatte schonmal megaupload af meinem rechner und ich konnte dei datai nicht löschen als es machen wollte... wie auch immer, hast du villeicht noch andere links. Ich würde nämlich gerne die anderen lieder auch noch hören wollen. ;)

It works.
Ok war mein Fehler ich hatte den download manager von Megaopload auf meinem PC :rolleyes:. Bin grad dabei mir die Lieder zu downloaden ;).

Edit: Ich find die Sets super!

ist zwar nicht mein musikgeschmack, aber da die reaktionen hier so positiv waren, würde ich mich freuen, wenn du mir die links auch schicken könntest :)

Hallo,

einer der alten Garde, Respekt :)

Verstehe nicht, warum es nicht rechtens sein sollte? Wenn Du in nem Club auflegst, zahlt doch der Betreiber die GEMA-Gebühren, oder nicht ?! Somit sollte das abgedeckt sein ?!

Zurück
Oben