Game Studio in Baden-Württemberg oder Bielefeld

ntor

Stammuser
Hey Leute!
Ich wollte diesen Sommer mal in ein Game-Studio reinschnippern , bzw. n Praktikum machen.
Ich hab viel gesucht , aber vorallem nur in Richtung Berlin , Hamburg was gefunden.
Das einzige in BW , das mir jetzt so über Weg gelaufen is , war "Chasing Carrots" , aber die nehmen erst ab 6 Monaten.

Kennt einer von euch vielleicht ein Studio in dieser Umgebung , vielleicht sogar persönlich?

Viele Grüße
nt0r
 

xblax

Member of Honour
Spontan fällt mir da Gameforge in Karlsruhe ein. (Browsergames)

Der Bundesverband der Computerspielindustrie G.A.M.E könnte für dich interessant sein. Leider ist der Link zu den Mitgliedern auf der Webseite defekt :rolleyes:
Wikipedia hat ein paar: G.A.M.E. Bundesverband der Entwickler von Computerspielen

Interessant wär aber sicherlich die komplette, Liste denn für so ein Praktikum kommt ja sicherlich auch ein unbekannteres Studio in Frage.
 

ntor

Stammuser
Hmm Gameforge hört sich gar nicht so schlecht an ;) Da werd ich morgen mal anklingeln.
Viellicht beschwer ich mich auch noch wegen dieser beschissenen "Wizard101"-Werbung auf YouTube :D
 
Oben