hallo,
drepresive neigungen erkannt, motivationslos, welt ist ******* empfindungen, was tun? sich mal was gönnen! und was kommt da besser daher als n schnuckliger neuer rechner um nen endorphin-tsunami auszulösen?
hab mich mal umgeschaut und folgendes zusammengestellt:
AMD X2 6000+ "tray" 101,27 ?
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 13,09 ?
Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX 50,45 ?
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4 36,22 ?
Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS 37,55 ?
A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil 29,67 ?
ATX-Netzteil AXP Simple Power 500W 34,00 ?
wären dann ingesamt 322,24?
dazu noch ne GraKa für knapp 170-180? wird wohl ne 8800GT 512mb welche genau muss i mich noch genauer informieren, freu mich schon auf meine augenringe nach 5 stündiger rewiew begutachtung...
unsicher bin ich bei folgendem:
1. das mainboard - da hab i überhaupt keinen plan, und von den ganzen rewiews im netzt kommt bei den ganzen buchstaben und zahlen meine algebra-phobie aus schultagen wieder... also wenn jemand was besseres weiß, hauptsache 60? werden net überschritten
2. gehäuse - hab ich einfach irgendeins gewählt, das aussehen is mir ziemlich egal, nur geräumig sollte es sein wenn jemand ne gescheite i-net seite mit tests zu hat immer her damit
3. netzteil - jaja ich weiß billig teil
aber ehrlich gesagt wurde ich mit spott uberschüttet als ich mir damals n LC-power 550W netzteil für 25? zugelegt hab, und heut nach 2 jahren weis ich dass es ne gute entscheidung war!
allerdings hab ich damals auch n ausfürhlichen test gelesen zum simple power hab ich keinen gefunden aber die ampere zahlen sehen jut aus
kurz über mich^^
ich bin gamer... aber kein frame-junk
ich bekomme 4,90? die stunde BRUTTO
ich mag nvidia, warum? keine ahnung... is wohl wie mit dem lieblings fussball verein
Leise ist schön, sehr schön sogar - aber auch nen super leisen rechner kann ich nachts net anlassen ohne morgens mit kopfschmerzen aufzuwachen
also was sagt ihr? ist der rechner so zu empfhelen? oder sollte ich irgendwo doch nochmal den gelbeutel zücken? bzw ihn wieder füttern?
dank schonmal im voraus
p.s.
"OC" bedeutet für mich nur ne schlechte (und sehr belastende) serie die mal auf pro7 lief...
drepresive neigungen erkannt, motivationslos, welt ist ******* empfindungen, was tun? sich mal was gönnen! und was kommt da besser daher als n schnuckliger neuer rechner um nen endorphin-tsunami auszulösen?

hab mich mal umgeschaut und folgendes zusammengestellt:
AMD X2 6000+ "tray" 101,27 ?
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 13,09 ?
Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX 50,45 ?
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4 36,22 ?
Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS 37,55 ?
A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil 29,67 ?
ATX-Netzteil AXP Simple Power 500W 34,00 ?
wären dann ingesamt 322,24?
dazu noch ne GraKa für knapp 170-180? wird wohl ne 8800GT 512mb welche genau muss i mich noch genauer informieren, freu mich schon auf meine augenringe nach 5 stündiger rewiew begutachtung...

unsicher bin ich bei folgendem:
1. das mainboard - da hab i überhaupt keinen plan, und von den ganzen rewiews im netzt kommt bei den ganzen buchstaben und zahlen meine algebra-phobie aus schultagen wieder... also wenn jemand was besseres weiß, hauptsache 60? werden net überschritten
2. gehäuse - hab ich einfach irgendeins gewählt, das aussehen is mir ziemlich egal, nur geräumig sollte es sein wenn jemand ne gescheite i-net seite mit tests zu hat immer her damit
3. netzteil - jaja ich weiß billig teil

allerdings hab ich damals auch n ausfürhlichen test gelesen zum simple power hab ich keinen gefunden aber die ampere zahlen sehen jut aus
kurz über mich^^
ich bin gamer... aber kein frame-junk
ich bekomme 4,90? die stunde BRUTTO
ich mag nvidia, warum? keine ahnung... is wohl wie mit dem lieblings fussball verein
Leise ist schön, sehr schön sogar - aber auch nen super leisen rechner kann ich nachts net anlassen ohne morgens mit kopfschmerzen aufzuwachen
also was sagt ihr? ist der rechner so zu empfhelen? oder sollte ich irgendwo doch nochmal den gelbeutel zücken? bzw ihn wieder füttern?
dank schonmal im voraus
p.s.
"OC" bedeutet für mich nur ne schlechte (und sehr belastende) serie die mal auf pro7 lief...