Ich kenne nur, dass du eine Fotostrecke von dir selbst machen kannst und dann dir bestimmte Bilder für deinen Schatz raussuchst

Gibts auch als Aktfotografie

Bei dem Laden wo ich nachgefragt habe, kostete Das Fotoshooting allein 36? und jedes DIN A4 Bild 18?.
Ich weiß zwar nicht wo deine Preisspanne ist, aber da könntest du doch 2-3 Fotos von dir selbst machen lassen, oder einen Gutschein schenken, dass ihr zusammen Bilder macht.
Was auch meistens gut kommt sind Konzertkarten. Üblicher Preis für eher unbekannte Bands ( Caliban, Rise Against, Trivium etc. ) liegt bei knapp 30? pro Karte. P!nk hingegen ist wesentlich teurer ( 60 ? locker ).
Vielleicht wäre auch ein Gutschein für ein schönes Essen in einem noblem Restaurant was tolles ... oder selbst gemacht mit Kerzenschein und Rosen nacher aufm Bett

.
Spontan viele mir noch ein, du könntest ne kleine Box machen, in die du ganz viele kleine Zettel schön eingerollt reinpackst und auf denen stehen kleine Gefälligkeiten, die du machst z.B. Massage oder zusammen einen traurigen Film gucken. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Mit freundlichen Grüßen
0wnZ