Gehackter Facebook Account

Hallo an alle hier,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

Der Ex Freund meiner Schwester hat sich in ihr Facebook und Hotmail Account gehackt. Alle Passwörter geändert usw. Jetzt stellt Er ihre privaten EMails öffentlich auf Ihre Chronik! Des weiteren schreibt Er unter ihren Namen Mails an ihr Freunde.
Wir haben versucht über Facebook die Seite bzw ihren Account zu löschen aber leider ist das mit Facebook so en Problem X(.
Wir könne die Fotos zwar melden die Er in die Chronik postet und Facebook entfernt diese auch aber en Tag später sind sie wieder drin.
Wir waren auch bei der Polizei haben Strafanzeige gestellt "gegen Unbekannt" mehr könne oder wollen die Beamten nicht machen. "Das muss man privat klären"!? 8o

Diese Mails die Er da veröffentlicht sind nicht ohne und könnten meiner Schwester (16jahre) Schulisch -Beruflich- Seelisch Schaden!!

Ich hoffe es kann mir einer en Rat geben was man da machen kann!!??

Ja das habe ich mir ja auch gedacht!
Ok sollten wir es also mal in nem anderen Revier versuchen!?
Sollten die was unternehmen dauert das alles bestimmt ewig...

Weis vielleicht jemand wie man das bei Facebook direkt machen kann?

Danke schonmal

Man kann jedes Profil als gehacked melden, da wird einen ein neues Passwort zugeschickt an die erste(!) gemeldetet E-Mail Adresse (meist auch die login Email adresse). Ich glaube früher gab es dann noch einen Button wo man sagen konnte wie weit das Profil zurückgesetzt werden soll (glaube bis max 2 oder 3 Tage), wie weit die Funktion noch gibt kann ich nicht sagen.

Man kann jedes Profil als gehacked melden, da wird einen ein neues Passwort zugeschickt an die erste(!) gemeldetet E-Mail Adresse (meist auch die login Email adresse). Ich glaube früher gab es dann noch einen Button wo man sagen konnte wie weit das Profil zurückgesetzt werden soll (glaube bis max 2 oder 3 Tage), wie weit die Funktion noch gibt kann ich nicht sagen.

Das haben wir schon probiert aber das Problem ist das Ihr Ex 1. auch ihren EMail Account gehackt hat, 2. Er ja im Facebook Menü jetzt vollen zugriff hat und daher die Mail Adresse beliebig ändern kann... X(

Das haben wir schon probiert aber das Problem ist das Ihr Ex 1. auch ihren EMail Account gehackt hat, 2. Er ja im Facebook Menü jetzt vollen zugriff hat und daher die Mail Adresse beliebig ändern kann... X(

Wer lesen kann ist im Vorteil, du kannst das selbe auch beim Mail Provider machen.

Die Sicherheitsfrage beantworten und siehe da, er hat kein Zugriff mehr.
Bei gmail z.B. kann man sogar seine Nummer eingeben und ein Code wird auf dem Handy gesendet, mit dem kannst du dich dann Einloggen. Bei deinem eigenen PC wird das einmalig gemacht.

Bei Facebook wird das auf die alte Mail-Adresse gesendet, wenn nicht gibt es bei Facebook selber Hilfe. Du kannst es ja dem Faccebook Support auch schreiben, der kann dir sicher am besten Helfen. Es gibt unten auf der Startseite blau markiert Hilfe, du musst es nur anklicken.

Beim Mail-Provider kann man das auch nachlesen. Wenn man dort den Hilfe Button anklickt.

Zurück
Oben