Gehst du zur CeBit???

Kommt ihr zur CeBit 2006???

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • (Nein)Reise/Eintritt zu teuer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • (Nein) Zu weit weg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • (Ja) Wenn ich es zeitlich schaffe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • (Ja) Bin auf jeden Fall dabei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bitte JA oder NEIN und Begründung in der Umfrage auswählen.

Ich werde wahrscheinlich nicht hinfahren können weil die Reise dahin zu teuer ist.
 
/me geht aller warscheinlichkeit am Samstag hin.
Was mich dabei noch interessieren würe: Was ist das ereignis, dass ihr da auf jedenfalls ehen wollt, wenn ihr hin geht, bzw. welcher stand ist euch besonders wichtig?
 
ich würde meine großmutter verkaufen (würde aber keiner nehmen... :( *gg ) um zur cebit zu kommen nur wohne ich in wien, gehe zur schule, brauche all mein geld für lauter jugendlichen blödsinn. faktum - erst als student...

aber in wien gibts ja die linuxwochen =)
 
Weis jemand wo (halle, stand)MS seine Vorträge hält ? Auf der HP steht zwar was es an vorträgen gibt, und wo MS überall zu findern ist, aber wo was is, komt nich so rüber.
 
Ja, "vielleicht" fahre ich mit meinem Vater hin, so dass ich am Samstag dort bin.
Vielleicht deswegen, weil ich wohne in Niederösterreich, genauer gesagt in St.Pölten, und Hannover liegt am anderen Ende von Deutschland....leider ;(

Mfg
 
Ich bin der mit dem "www.stonedpenguin.net"-shirt an! ;)

Aber man wird sich auf so ner Großen Messe wohl eh nicht begegnen.
 
hehe CeBit war cool :)
@flame MS ist in Halle 4 und wer den MS stand übersieht braucht
dringent eine Brille.
Die machen da Vorträge über das "tolle" neue Vista.
Halle 27 digital living ist ne coole sache
Zocken ohne ende.
WCG European Championship Live.
ATI Hat da diverse Rechner zum Zocken hauptsächlich NFS MW.

mfg
 
Ich kann leider nicht, da ich arbeiten muss.
Mir sind auch ehrlich gesagt die 500 Kilometer ein wenig zu weit, für einen Tagesausflug.
 
@shodan: Naja, MS is ja nich nur in Halle 4 AFAIR. Auf microsoft.de stehen bestimmt 8 stände an denen MS is. Sind warscheinlich nur Partnerstände, aber egal.

Hab sogar noch Freikarten bekommen heute. Jetzt muss ich netmal Eintritt zahen. *freu* Schon Dank an Konika Minolta ;)
 
Mir fehlt die Option "nein, nicht schon wieder" :)
Jedes Mal hingehen ist mir persönlich zu viel, da die Neuerungen nicht so gigantisch sind im Vergleich zum vorherigen Mal.
 
Jo, ich fahr zum Abbauen von nem Stand hin ... muss das Event ja nutzen um wenigstens etwas Kohle daraus zu machen. :) Bin aber mal gespannt was es so an Zeug gibt, dass eh kaum einer braucht. :D
 
Zurück
Oben