gelöst - pillepalle brauch wieder hilfe beim film-quiz

hi

es ist mal wieder soweit. neues quiz, neue bilder, altbekannte probleme. :D
die hälfte der filmbilder hab ich schon gelöst. diese sind noch übrig.

wenn ihr eine idee dazu habt, dann würde ich sie gerne hören.
wenn ihr ne lösung habt, um so besser. nr. und titel posten. und ich schau dann mal
ob ich was dazu finde.

ich hoffe doch das die ganzen filmfreaks wieder mit dabei sind ;)
also dann, die runde ist eröffnet!
 
7 könnte the dark knight sein
18 sieht wie inkheart aus

ist bestimmt völlig falsch :D
 
Bei Bild 5 tipp ich auf 8 Mile und bei 13 auf Blood Diamond.
18 könnte Road to Perdition sein.
Ajo, und 2 ist entweder 28 weeks later oder 28 days later.
 
5 Tippe ich auch auf eight mile
21 müsste "und dann kam polly" sein
14 könnte aus X-Men stammen
 
hi

na das geht ja hier ab wie beim kuchen backen :p


12 x danke!
bei den anderen tipps muss ich noch mal suchen ob ich da was finde.

@xeno:

7 könnte the dark knight sein
18 sieht wie inkheart aus

ist bestimmt völlig falsch :D

nicht so bescheiden mein freund, 2 volltreffer :D

ps. ich schneide die gelösten bilder gleich weg, zwecks der übersicht...

cu
-= pillepalle =-
 
15 könnte Watchmen sein... - EDIT: Ja, muss sein. Das ist Billy Crudup, der spielt in Watchmen den Dr. Manhattan vor seiner Verwandlung. Das ist die Szene, in der er in dem Labor eingeschlossen ist
Bild 8: Charlie's Angels vielleicht?

Wahrscheinlich beides nicht richtig :D (EDIT: Na, das erste schon, denke ich^^)
 
Mich wundert das noch keiner drauf gekommen ist das Bild 4 SAW ist oO das ist doch die Szene wo der Kerl dann zum Schluss verbrennt wo die Scherben auf den Boden liegen etc. (war glaub ich Teil 1) also mit SAW bin ich mir zu 100% sicher nur nicht ob 1 oder 2 aber zu 90% 1 ^^

Darf man fragen wofür du die Lösungen genau brauchst?

greetz
chris
 
Daran hab ich auch gedacht, aber sicher war ich mir nicht. Wenn wir jetzt schon zwei sind, die das denken, könnte es ja sogar richtig sein^^
 
könnte 24 nicht von the punisher sein? also diese familienfeier wo gleich alle erschossen werden?

edit: wobei doch nicht...irgendwie haben die da alle akten oder sowas :D
 
Zurück
Oben