Geräte Manager

Hallo Leute !

ich hoffe,es kann mir jemand Helfen.
ich habe leichte Probleme mit meinem Dell ( Latitude D600 )
Betriebssy. Win XP Prof.
ich habe Fehlermeldung im "Geräte-Manger"

1.Ethernet-Controller
2.Netzwerkcontroller
3.PCI-Modem
4.USB(Universal Serial Bus)-Controller

kann mir jemand die Treiber Senden ?
oder sagen wo ich sie Finden kann. Habe es schon vergeblich bei Dell.de versucht.

Im vorraus freundlichsten Dank.

MfG
Ramón ;(

Was denn für ne Fehlermeldung genau?

Du müsstest doch für entsprechende Geräte auch Disketten oder CDs haben? USB Controller z.B. müsste eigentlich bei der Mainboard-CD mit bei sein... Ethernet bzw. Netzwerk, sofern onboard, auch dort oder auf ner seperaten Diskette... So auch beim Modem. Ansonsten einfach auf die Seiten der Hardwarehersteller gucken, da gibts für gewöhnlich immer Treiber.

Gruß minihami86

die Fehler habe ich doch beschrieben. und extas CD´s habe ich leider nicht. habe den bei E-Bay gekauft ohne Software leider.

Selber schuld

hi,

da du ja den beitrag mehrmals aufmachst, du wahrscheinlich hoffst das hier jemand hellsehen kann(welche komponenten?).
hast du es nicht besser verdient, wolltest bei ebay sparen und jetzt zahlste drauf.

hättest dich hier, vielleicht vorher informieren sollen ;)

wie kann man so naiv sein, alles ohne zubehör zu kaufen.........

mfg

ich habe Fehlermeldung im "Geräte-Manger"

1.Ethernet-Controller
2.Netzwerkcontroller
3.PCI-Modem
4.USB(Universal Serial Bus)-Controller

kann mir jemand die Treiber Senden ?

Wo hast du da jetzt ne Fehlermeldung beschrieben? Wenn du nur Treiber brauchst und keine Fehlermeldung kommt, dann brauchst du auch nicht schreiben, dass du ne Fehlermeldung hast...

Treiber gibts im Netz denke ich mehr als genug, hab ja geschrieben, dass du einfach mal auf die entsprechenden Herstellerseiten gucken sollst... Zur Not wende dich an den eBay-Verkäufer um anzufragen, was genau in dem Rechner drin ist, die Hersteller stehen für gewöhnlich aber auch auf den Karten und so drauf.

(wer kauft denn n PC ohne jegliche Treiber??? und wer verkauft sowas? *g*)

Gruß minihami86

Zurück
Oben