Dreamer
0
Ich hab bei neuinstallieren von win2000 das kennwort gesucht wie ein armer irrer. Ich hab dann eins gefunden. Hab es eingegeben, er hat es auch akzeptiert. Aber dieses Kennwort war eigentlich für das betriebssystem win98 ausgelegt. Hab mich dann mal umgehört und auch selbst ausprobiert bei welchen systemen man dieses kennwort auch eingeben kann. Ich konnte mein code bei den sytsemem win95, win98, winNT und win2000 benutzen. Habe auch von einem bekannten gesagt bekommen das man alle kennwörter die auf denn handbüchern stehen für diese eben genannten betriebssysteme benutzen kann.
Und jetzt meine Frage, ich habe auf einen meiner pc auch winME. Aber ich weiß nicht ob man dieses kennwort auch für eine installation von winXP nehmen kann da ich noch kein winXP mein eigen nennen kann. Kann mir dies einer von euch sagen.
Und jetzt meine Frage, ich habe auf einen meiner pc auch winME. Aber ich weiß nicht ob man dieses kennwort auch für eine installation von winXP nehmen kann da ich noch kein winXP mein eigen nennen kann. Kann mir dies einer von euch sagen.