Google Earth beta [auch für linux]

jaja goodi postet schon wieder die links die ich ihm im icq schicke :D

es läuft hier unter debian sid genauso gut wie ich es von win (aus der schule) kenne.

Original von Gnome
Original von meadow
jaja goodi postet schon wieder die links die ich ihm im icq schicke

sicher? ich hatte ihn nimmer im verdacht heise zu lesen und was er interessant findet hier zu posten...

tu ich auch zum teil, aber meadow hat schon recht, ich hatte länger keine heise news mehr gelesen und wusste auch nichts von google earth bis meadow es mir freundlicherweise gestern durch zufall im icq mitteilte

hab's mir gestern auch installiert und es ist so wie man's eigentlich von den jung's gewöhnt ist ... problemlose installation, programm läuft perfekt :)

Super Sache. :)
Linux-Version installiert, gestartet und gefreut. Sehr schön.
Ich liebe Google-Earth.

Grüsse

root

Wow, in der 3er hab ich nur ein großen Klotz von unserem Dorf gesehen und jetzt kann ich Unser Haus und unsere Halle nebenan sehen.
Ist echt gut.

Wer mal schauen will wo ich wohne:
48°03'24.60" N 7°36'22.71" E

Anmerkung:
Das ist das gewerbegebiet weiter Östlich (links) ist das "Haup"-Dorf.

oh gott, du wohnst ja am arsch der welt ;(
50°46'4.96"N
6°13'50.78"E

das rote haus links neben dem weissen :)

happy: Jo, wir haben nichtmal DSL im Gewerbegebiet, jetzt hab ich skyDSL, das nichts taugt, aber besser als ISDN oder sehr teures SDSL.

Oh, mann, wenn man nach CIA sucht kommt man in ein Waldstück Italien.

/edit:
da ich nächste woche in der Toskana (140 km von der CIA weg) bin, statte ich ihnen ein kleinen Besuch ab *g

Mist, bekomme unter Ubuntu die Fehlermeldung das meine Graka nicht erkannt worden ist (GeForce4 MX440). Unter Windows hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Irgendwer ne Idee wie ich das beheben kann?

Mfg, Zeus.

poste mal die komplette fehlermeldung ... und evtl. den grafiktreiber den du verwendest (nv, nvidia)

fehlermeldung2bk.png

seeeehr ausführlich ;)

Treiber: nvidia-glx 1.0.8762+2.6.15.11

also sehe ich das richtig, du hast die normalen nvidia treiber installiert und hast hardware beschleunigung?
wenn ja dann kann ich dir auch nicht helfen, hab's nämlich genauso und es funktioniert.

Zurück
Oben