Google gehört Scientology

Gehört Google der Sekte Scientology

• Wahr

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fake

• Scientology - Was ist das

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sven

Member of Honour
HI
Ich war jezt mal in mehreren Gästebüchern untwegs und da sind mir ein paar einträge aufgefallen bezüglich Google

Es heist dort, das Google Scientology gehört

Meine Frage:
Was haltet ihr davon???

mfg
Sven

Ehrlich gesagt kenn ich "Scientologie" nicht.
Ich dachte aber, dass Microsoft google aufgekauft hat.
Oder die hatten es zumindenst vor.

Hallo

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass das Defrag Tool welches MS in seinen BS mitliefert auch in verbindung mit einer Sekte steht.
Weil das einige Leute störte mußte MS dann bekannt geben wie man es vom System entfernen kann.

OB an solchen Geschichten was dran ist???
Keine Ahnung. Mir auch egal. Solange mir diese Typen nicht auf die Nerver gehen.

Meines Wissens gehört auch LIDL zur Scientology-Kirche. Unterstreichender Hinweis: die Bezeichnung "LIDL-Stiftung".
Aber so genau weiß das wohl keiner ...

Kommt zwar en bisssche vom Thema ab, aber egal:

Microsoft behauptet, das Linux was mit der Sekte Scientology zu tun hat.

mfg
Sven

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass das Defrag Tool welches MS in seinen BS mitliefert auch in verbindung mit einer Sekte steht. Weil das einige Leute störte mußte MS dann bekannt geben wie man es vom System entfernen kann.
Es handelte sich hierbei um W2k und das Defragtool kam von einer Firma die Scientology sehr nahe steht...

lool ... da behauptet wohl jeder vom anderen , dass er zu ner sekte gehört =)

@timeshock : hast du die letzten jahre im busch gelebt ???

Original von svenyboy
Kommt zwar en bisssche vom Thema ab, aber egal:

Microsoft behauptet, das Linux was mit der Sekte Scientology zu tun hat.

mfg
Sven

behaupteten die ned das sei eine erfindung des finnischen satanistenmetallers luzifer torvalds?

Öhm... was ändert sich dann an dem Programm oder am Benutzer, wenn das Proggie oder gar BS von Mitgliedern der Sc. Ch. geschrieben wurde?

Ich denke auch nciht, dass google andere spezifische Ergebnisse ausspuckt, weil es zur Sc. Ch gehört oder nicht gehört (Abgesehen von der normalen Zensierung, etc.).

Ich fühle mich auch keineswegs zur Sc. Ch. hingezogen, obwohl ich Google, Linux und den W2k Defrager genutzt habe - Also: Who Cares?

Heiße Luft um ein wenig Sand *find*

Das Argument der Spionage hat natürlich viel Kraft, allerdings kann sich Microsoft solche Patzer wohl kaum mehr leisten und zum Erscheinen von W2k wussten sie das bereits.

Mittlerweile glaube ich auch, dass MS seine Programme aus Fremdfirmen auf jeden Fall durch-checkt, da für sie mehr als ein paar 100? auf dem Spiel stehen.

Zurück
Oben