google so 1337

Dito

Ich frag mich was sich bei google noch alles so tun wird die nächsten Jahre...

Ich meine...Google war mal ne ganz brachial schlichte Suchmaschine

Original von HatebreedeR
Ich meine...Google war mal ne ganz brachial schlichte Suchmaschine

... die sich zu einem der größten Internetunternehmen weltweit entwickelt hat (das Größte?). Bin zwar nicht nach neustem Stand auf diesem Sektor informiert, aber die Google Aktie ist doch auch auf Rekordkurs, oder nicht ? Sind ja seit einiger Zeit auch an der Börse vertreten.

Kennt ihr nicht diese Zukunftsprognose, dieses Flashdingens ? Ich hab leider den Namen und Link vergessen (werd's mal suchen) aber dort wurde gezeigt wie sich alles entwickeln könnte wenn Google mit Amazon fusioniert, bzw. aufkauft. (Googlezon könnt's ja heißen)

Das ging soweit das jeder Internetnutzer ein Googlezon-konto hatte welches eine Art Internetbasis wurde. Googlezon hat das Angebot und den Internetservice heftigst erweitert. Das ging sogar soweit das die Googlenews dermaßen gut waren das sogar die großen Zeitungen dicht machen und die New York Times Hompage offline ging, da von jedem x-beliebigen Punkt Internetzugang möglich war und das Googlezon Portal einfach praktischer war.

Hmm ... ich versuch mal den Link zu finden. Schaut's euch einfach selbst an.

Edit:

Hier: Link

dann kommt noch google earth dazu....

Aber ma gespannt, was bei denen noch aus eigener entwicklung kommt.

Fraglich nur, ob die sich auch mal was leisten, was nich im Netz stattfindet..

@CDW
:D ganz genau...
l33t sp34k k4nn n|_|nm4l n!c|-|+ j3d3r l353n bzw. sc|-|r3!b3n.....

:D

....aber mal ganz nebenbei: Die zeiten von l33t sp34k sind schon lange vorbei....

Trotzdem ist es mal ganz lustig das zu lesen.

Zurück
Oben