Google uneffektiv geworden!?

Ich habs in den Nachrichten gehört und kann es auch selber nur bestätigen: Google ist vermüllt!
Der Suchaufwand ist im gegensatz zu früher viel größer, da man auf den ersten Seiten nur Müll findet
z.B.: Kochrezepte (ich weiß nicht gerade geek mäßig)...Dialer und anzeigen...zugegeben auch was gescheites...aber es wird immer schlimmer oder was sagt ihr?

Jep Google ist an einigen stellen ziemlich umständlich geworden. Das liegt daran dass sich bestimmte Websites (Sexsetien, Hackerseiten, Dailerseiten, usw.) sich auch leicht Hochpuschen können indem sie so viel wei möglich Content versteckt unterbringen. Google setzt dann die Seiten in deren Content das Suchwort am meisten gefunden wird automatisch nach oben. Und dabei kommen icht immer die Seiten mit dem richtigen Content zu Tage.

finde auch, die tage von google sind nun langsam gezählt. denke, das die sich noch retten könnten. aber warum sollten sie. geld haben sie ja. könnten sie theoretisch investieren und verbessern, wo es mängel gibt etc...

google und auch andere Suchmachinen zeigen einem erstmal nur werbung an.
gibt es keine ohne diese Werbung?

Ich werde auch weiterhin google nutzen, da es für mich immernoch besser ist als sonst irgendwas

mfg
Sven

Es stimmt das Google in letzer zeit vermehrt nur spam seiten zeit.
Aber es gibt ja noch andere suchmaschinen die man nutzen kann, goolge ist einfach die am häufisten genutzte.

Ja, die Google Bilder Suche ist bei Google noch am besten!

Bei Yahoo findet man auch ab und zu nützliche Sachen!
altavista ist auch eine Super Suchmaschine aber Google hat immer noch den "Vorteil" das man etwas längere eingibt zum Suchen das Google da mehr findet! Aber ist dann eben auch viel Müll bei!

Frage: wenn ich mir ein "Hackerprogramm" runterladen möchte, will der Pc sich danach sich neu Einwählen schafft es aber nicht!
Weis jemand wieso das so ist?

@Joker04 Na das nenn ich mal ne gute Überleitung zu einem neuen Thema.
Zu deiner Frage: Ist bestimmt ein Dailer!

Ich find google immer noch am besten, es dauert jetzt immer etwas längerer als früher, aber bei google bekomme ich imme noch die brauchbarsten Infos

Mfg
Deathevel

Ja stimmt schon. Google ist ziemlich vermüllt. Ich benutze Google aber trotzdem weiter. Mir macht es nichts aus, wenn die ersten 15 Seiten nicht zu gebrauchen sind. Ansonsten verwende ich noch den Metacrawler

@Joker04
Schau dir diesen Thread an. Wird dir sicherlich helfen..;)

Wenn ich was mit google suche muss ich erstmal die ersten 10 Seiten der Suchergebnisse überspringen da einem dort nur Dialer untergejubelt werden.

Gibts inzwischen eigentlich ne alternative zu google?

Ich nutze im Moment eigentlich immernoch fast ausschliesslich google.
Nur immer häufiger mit Zusätzen wie " -zugangstool" usw :rolleyes:

man kann dem auch etwas gute abgewinnen script-kiddies
verhungern ;)

es ist zwar lästig aber ein "paar zeilen"
mehr suchbegriff schadet nun auch
nicht

silent

Zurück
Oben