Hallo Board!
Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Barebone:
Wenn ich ein grafikaufwändiges Spiel spiele wie zum Beispiel FarCry oder das neue Medal of Honor bleibt die Grafik ab und zu stocken. Nach 3-5 Sekunden warten kann ich dann weiter spielen.
Ich kann mir das nicht erklären.
Das selbe Problem tritt übrigens auch bei Benchmark Tools auf.
Wenn ich meine alte Grafikkarte einbaue (GeForce 4 TI 4200), stürzt entweder das Spiel einfach ab oder ich bekomm nen Bluescreen und der PC startet neu.
Ich habe verschiedene Treiberversionen ausprobiert, hatte aber mit allen Versionen die gleichen Probs.
Meine erste Idee war, dass es eventuell am Netzteil liegt. Also hab ich mal den DVD-Brenner und alle USB-Geräte abgesteckt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
mein System:
Shuttle XPC SN95G5V2
AMD 64 3000+
MSI Geforce 6600GT 128MB
1024MB DualChannel RAM von Corsair.
Ihr seid meine letzte Hoffnung
mfg Typhoo
Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Barebone:
Wenn ich ein grafikaufwändiges Spiel spiele wie zum Beispiel FarCry oder das neue Medal of Honor bleibt die Grafik ab und zu stocken. Nach 3-5 Sekunden warten kann ich dann weiter spielen.
Ich kann mir das nicht erklären.
Das selbe Problem tritt übrigens auch bei Benchmark Tools auf.
Wenn ich meine alte Grafikkarte einbaue (GeForce 4 TI 4200), stürzt entweder das Spiel einfach ab oder ich bekomm nen Bluescreen und der PC startet neu.
Ich habe verschiedene Treiberversionen ausprobiert, hatte aber mit allen Versionen die gleichen Probs.
Meine erste Idee war, dass es eventuell am Netzteil liegt. Also hab ich mal den DVD-Brenner und alle USB-Geräte abgesteckt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
mein System:
Shuttle XPC SN95G5V2
AMD 64 3000+
MSI Geforce 6600GT 128MB
1024MB DualChannel RAM von Corsair.
Ihr seid meine letzte Hoffnung
mfg Typhoo