Graka: Probleme beim ändern der Auflösung

Schon mal geschaut, ob Asus ein Bios-Update zur Verfügung stellt?
Benutzt du irgendwelche getweakten Bios-Settings? Die evtl. mal auf Standard zurückstellen.

U.u. würde ich auch mal ein anderes OS (z.B. Knoppix) booten, bisschen rummachen und schauen, ob da Fehler auftreten. Dann kannst du Software-Probleme wenigstens komplett ausschließen.

Gruß
 
Hab nun zu der AOPEN Aeolus 6600 Graka rausgefunden das die ne Menge Probleme auch bei anderen Leuten verursacht hat (Bild blieb schwarz). Werd mir mal ne neue Nvidia zulegen.

Meint ihr das eventuell meine neu eingebaute Soundkarte (Soundblaster Live Player 5.1) irgendwelche Probleme verursachen könnte mit der ATI 600 XT?
 
Original von Tec
Hab nun zu der AOPEN Aeolus 6600 Graka rausgefunden das die ne Menge Probleme auch bei anderen Leuten verursacht hat (Bild blieb schwarz). Werd mir mal ne neue Nvidia zulegen.

Meint ihr das eventuell meine neu eingebaute Soundkarte (Soundblaster Live Player 5.1) irgendwelche Probleme verursachen könnte mit der ATI 600 XT?

naja eigentlich nicht aber teste es einfach auch dabei mal ohne diese karte

grüße
Sven
 
So Problem gelöst, hab mir ne neue Graka zugelegt (MSI 6600) und nun funzt alles. Mein Resümee - FUCK ATI, FUCK AOPEN ! :D
 
Zurück
Oben