Gratis E-Books

Hi,

falls es soeinen Post schon gibt: sorry, hab ich nicht gefunden!

Unter http://entwickler-press.de/ gibt es einen Weihnachtskalender, bei welchem man sich jeden Tag ein sonst kostenplichtiges EBook runterladen kann. Ich finde es ganz interessant. Vielleicht interessiert es ja noch einen. Ich denke gerade für Programmier-Newbies dürfte das Angebot interessant sein...

Die ersten 3 habe ich schon, falls Interesse besteht einfach sagen... man kann das Book nämlich nur an dem besagten Tag runterladen. Von gestern und vorgestern zB nicht mehr ;)

Hi! Danke für den Tipp! Wie komme ich zu diesem Adventkalender?
Ich hab ihn gesehen, als ich den Link das erste mal angeklickt hab - aber da hab ich einen shice zusammengeklickt und jetzt kommt er nicht mehr, wenn ich die Seite aufrufe ;( !
Auch die SuFu der Seite findet keine Ergebnisse für "Kalender"...

Irgendeine Idee?

Weiter unten links auf der Seite, da ist über dem Warenkorb soein Bild, wo was mit Weihnachtskalender drauf steht ;)

EDIT: sehe grad, wenn man den Browser maximiert hat, ist das ganz oben rechts ;)

ich lade es heut abend auf meinen webserver und schicke dir dann nen paar zugangsdaten per pn, wenns i.o. ist? weil nen paar andere leute wollten es auchnoch haben ;)

Schöne Sache!
Es gibt übrigens auch auf chip.de einen Adventskalender, wo jeden Tag eine andere Software (natürlich kommerzielle Produkte), eine Chipausgabe oder ein E-Book angeboten werden. Hier der Link: Chip.de Adventskalender

Und man kann auch die Geschenke von schon vergangenen Tagen downloaden ;)

es gibt zZ probleme bei meinem webserver... ich versuche es weiter und werde dann die zugangsdaten für habo posten... wenn jemand ne alternative weiß, wo ich die 60mb hinlegen soll, der sagt bitte bescheid ;)

Hallo,
Original von oeaben
ich finde die Aktion übrigens echt gut!!
naja bei mir ist leider so, dass ich gar keine Zeit habe die ganzen Ebooks durchzulesen die ich mir vorgenommen habe durchzulesen.
Aber zum Nachschlagen für später immer ganz praktisch

Zurück
Oben