GTA Vice City

• Themenstarter Themenstarter OmeGA
  • Beginndatum Beginndatum
O

OmeGA

Guest
Hi @ ALL

Allso wenn ich das game GTA Vice City installieren will dann taucht folgendes problem auf wenn er die 2 cd verlangt ich lege sie ein er ladet die installation etwas weiter dann kommt son fehler : Fehler bei der daten übertragung die Datei Police.mp3 ist fehlerhaft ich habe das spiel Orginal und nicht von emule oder so gezogen

was kann ich dagegen jetzt tuhen

danke für jede antwort

ich nehme an, deine CD ist etwas beschädigt. Versuch doch mal die File ausfindig zu machen und zu kopieren. Wahrscheinlich wirst du einen I/O-Fehler bekommen.

Mein Tip: geh zu nem Kumpel mit schnellem CD-Laufwerk und mach dir - nur zum Zwecke der Installation - eine Sicherheitskopie, welche du dann statt dem Original verwendest.

Alternativ: CD gut reinigen und erneut versuchen, allerdings sehe ich da weniger chancen drin :)

mfg,

bra

Das mit dem cd sauber machen habe ich schon versucht geht nicht und ich habe selber nen sehr guten neuen Brenner da geht es auch nicht

hat den jemand von euch nicht auch GTA VC und kann mir die datei schiken die bei mir kapput ist

das war die Police.mp3

@OmeGA

Versuche das mal. erstelle dir ein neuen Ordner auf den Desktop, unbennen und die CD darein Kopieren, und nun als Daten CD brennen.

erde

Geht auch net habe ich schon gemacht die CD ist bestimmt sehr stark beschädigt obwohl fast keine kratzer drauf sind

für 20? kann ich mir das spiel doch gleich neu kaufen

achja wenn ich dir orginalversion habe dann ist es doch nicht illegal wenn ich mir das spiel dann von emule runterlade oder

@OmeGA

achja wenn ich dir orginalversion habe dann ist es doch nicht illegal wenn ich mir das spiel dann von emule runterlade oder

Du kannst zu jeden Original eine Kopie erstellen, das ist legal.

erde

@ erde

Das ist leider nicht richtig nicht mehr jedenfalls.

Nach der neuen Gesetzgebung darf man nur noch eine Sicherheitskopie machen wenn der Datenträger nicht von einem Kopierschutzprogramm geschützt wird!

Das heißt sollte GTA eines haben dann braucht man ein Programm welches diesen Schutz umgeht. Und solche Programme sind Illegal.

Original von OmeGA
Nö das geht auch nicht mehr

der will die cd nicht mehr nehmen

Normalerweise besteht eine Gewährleistung von 2 Jahren, es sei denn, der Hersteller oder Händler hat andere Konditionen. Aber was das Umtauschen von CD´s angeht, stellen sich die meisten Händler quer. Sobald die Schutzfolie entfernt ist, verliert der Käufer das Recht auf Umtausch bzw. Wandlung. Ich find das nicht richtig, denn wie soll man sonst herausfinden, ob eine CD beschädigt ist oder nicht?

Ich würde auf jeden Fall versuchen dem Hersteller aufs Dach zu kloppen. Wenn Du noch den Kassenbon, Referenzhandbuch und Garantiehinweise hast, dann kannste den Hersteller auf jeden Fall festnageln.

Jo könnt ich machen aber für son kleines spiel jetzt die ganse welt verklagen ich lads mir jetzt vom esel

den ich benutze keine illegalen brennschutzknacker ich lade es nur runter

du sagtest die cd wäre leicht verkratzt man kann cds mit sehr feiner politur wieder "glatt" polieren hab ich schon mit ner stark verkratzten cd gemacht und ging auch wieder musst halt drauf achten das du die politur wirklich fein is und dann solang gleichmäsig polieren bis kein kratzer mehr drauf is also wie gesagt bei mir gings villeicht hast ja glück unds lag nur daran

Original von Dr Matze
Kann mir eventuell jemand helfen??
Wie kann ich die Vice City Play-CD brennen?

muhahahahaha

DAS IST WOHL NICHT LEGAL, denn die hat nen Kopierschutz und laut gesetzt darf man den net aushebeln.
Erst denken dann posten bitte.

Zurück
Oben