Guthaben von meinem Handy hat sich geändert!

Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar: Ich habe heute mal wieder eine D1 15 ? Aufladekarte gekauft und mein Handy aufgeladen.
Heute Abend habe ich mein Guthaben angeschaut, da stand nur noch 12,67 ? drauf. Ich habe nur 2 SMS verschickt.
Ist auch net zum ersten Mal dass mir da ein paar ? vom Guthaben abgezogen werden.
Muss ich mir wegen Werbung jetzt eine neue SIM-Karte kaufen?
Oder kann ich bei T-Mobile die Werbung auf meinem Handy abschalten lassen?
Ist so etwas möglich. Brauche dringend Hilfe!
Hat jemand von euch schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht?
Was kann man da tun?

MfG. alex-style.

Hi,

hab auch ein Pre-Paid Handy, auch D1.
Bei mir ist sowas schon mal vorgekommen. Mein Handy lag auf dem Nachttisch und hat so komisch gepiept...ich glaube es hat sich von alleine ins internet eingewählt.

hmm komisch ich hatte aber auch so mal das gefühl das ich mehr geld drauf hatte(weiss ich aber nicht so genau ich kontrolliere meinen kontostand nicht regelmässig.)

ich glaube aber bei mir ist es seit einiger zeit wieder normal...ich werd in nächster zeit mal drauf achten..

Ja, aber ich verstehe des net.
Bei mir wächlt er sich net Automatisch ins Internet ein.
Habe mal ein Soundlogo draufgehabt, wurde aber wieder deaktiviert, weil ich zu wenig Guthaben drauf hatte.
Sollte die Nummer wo ich das Soundlogo bestellt habe wieder anrufen, damit des wieder aktiviert werden konnte.
Soll kostenlos sein, habs aber net gemacht, weil ich das Soundlogo nimma wollte.
Ich kanns aber net verstehen, wieso immernoch Guthaben von meinem Handy abgebucht wird.
Muss ich jetzt eine neue SIM-Karte kaufen?
Oder kann ich das bei T-Mobile irgendwie alles abschalten lassen?
Komme mir langsam vor wie ein Geldscheisser! :(
Kann mir jemand helfen?

MfG. alex-style.

hmm bei meinem bruder war das auch mal...
ruf doch einfach mal den kontoservice unter 2000 an und lass dich mit dem service center verbinden und frag da mal nach...
ich glaube wenn du dich von 2000 aus verbinden lässt ist es für dich kostenlos

Du hast wahrscheinlich so ein tolles Abo abgeschlossen, ohne es zu wollen. Schicke "dingsbums" an die "012345" und du bekommst.................ein tolles Abo was dich jeden Monat Geld kostet und nichts bringt. So sieht es aus.

Kann ich das irgendwie löschen, damit ich so einen Mist nimma bekomme?
Habe versucht mit der Nummer 2000 das Problem zu lösen, doch der Kundendienst kostet Geld. Naja wenn hier keiner helfen kann, gibts ja noch eine Möglichkeit: Handyhändler fragen! :)
Danke trotzdem für eure Mühe!;)

MfG. alex-style.

Ja das sollte möglich sein. Du must nur wissen bei welcher Firma Du das Abo abgeschlossen hast... Ob Jamba oder andere.

In den Fernsehwerbungen steht sehr klein im Text sowas wie " Wenn sie das Abo abbestellen möchten schicken sie eine SMS an ... mit der Nachricht ..."

Must halt schnell schauen aber bei MTV & co hast Du ja Haufenweise davon...

Wichtig ist nur wie gesagt zu wissen bei welcher Firma der Vertrag läuft.
Das sollte aber der Provider auf Anfrage mitteilen.

Duringo

Zurück
Oben