Gutscheine bei Amazon/Weltbild/buch.de

Hi.

Danke erstmal!
Die Bücher fürs neue Semester müssen bald bestellt werden, da kommt mir so ein Gutschein gerade recht :P

Gruß,
boernd

schade wir haben gerade erst bei amazon bestellt, aber mal sehen vielleicht finde ich noch was =)
thx

mfg

püppi

Original von xblax
hehe, meine Harry Potter Buch wird immer billiger! :D
Den anderen Gutschein hab ich auch schon.
immer nur ein gutschein pro produkt.

hab meinen schon eingelöst :D

@ivegotmail wie kriegst du das mit mit den gutscheinen? das steht ja nicht auf der hauptseite..

Original von hbier
@ivegotmail wie kriegst du das mit mit den gutscheinen? das steht ja nicht auf der hauptseite..
habs zuerst in nem bücherforum gelesen. ne info mail von amazon hatte ich aber auch noch bekommen.
ab und zu taucht der link afaik auch auf der amazon page auf.

gutschein news :)

weltbild.de vergibt für das ausfüllen eines fragebogens einen 10 euro gutschein. der mindestbestellwert beträgt 20 euro und es kommen dann noch 4 euro versandgebühren hinzu. aber man spart ja immer noch einiges.
bestellen müsst ihr übrigens direkt nach ausfüllen des fragebogens.
zum fragebogen

amazon

Falls ihr noch Rabatt für weitere Bestellungen bei Amazon, wie Bücher für das neue Semester, Digitalkameras oder sonst was woll, meldet euch einfach mal bei mir.... 3% Rabbat auf alles ist drin :D

RE: amazon

Original von jospeed
Falls ihr noch Rabatt für weitere Bestellungen bei Amazon, wie Bücher für das neue Semester, Digitalkameras oder sonst was woll, meldet euch einfach mal bei mir.... 3% Rabbat auf alles ist drin :D
Du meinst deine 5% Provision?

Zurück
Oben