HaBo.de Quickbar

Wie findet ihr die HaBo Quickbar


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
HaBo.de Quickbar

fzlu25wv.png

Das ewige Browser öffnen zu nervig ? Ein langsamen PC als Ersatz für eine Zeit?
Die HaBo QuickBar hilft dir von Windows XP bis hin zu Windows8 dieses Problem zu lösen !

Funktionen:
-IRC CONNECT
-IRC REGELN
-SCHNELL LINK
-STARTSEITE
u.m.m

Ich hoffe es gefällt euch und ist für das HaBo Team eine Freude !

 
Re

Zugabe :
Würde mich sehr über Kommentare freuen auch wenn es ein total simpeles Programm ist kriege ich gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge ;)
 
Doch Doch dabei es zu verpacken mache mit Handy zurzeit :) Sry da dauert das alles :)

SO DA HABEN WIR DAS NETTE PAKET MIT DEM SOURCE CODE:
HaBo Quickbar

Bitte wenn ihr es erweitert oder Verbessert gebt es doch einmal hier bekannt würde mir dann gerne die Verbesserungen durchlesen und ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch warum sollte ich ! Ich hatte die Idee und habe sie umgesetzt ! Wenn die Software wer nutzt dann freu ich mich wenn nicht ist es auch nicht der Weltuntergang ;)

Gibst mir halt deine ehrliche Meinung :) Ist doch besser als wenn man schweigt ;)
 
Also ganz ehrlich, über die Farbe freut sich vielleicht noch meine Freundin, ich bekomme da Augenkrebs.
Dann habe ich mal kurz in die Sourcedateien geguckt, habe VS2010 gerade noch nicht installiert, um das Projekt mal komplett zu öffnen. Du sagst ja selber, dass es ein Miniprogramm ist, aber eigentlich ist es auch nur ein HelloWorld mit GUI ;)
Persönlich würde ich das Programm nicht nutzen, da es mir KEINEN Mehrwert bietet.
Zu nervig, den Browser zu öffnen? Naja, dein Programm muss ich ja auch erst öffnen, nur dass bei meinem Browser gleich alle meine Standardseiten mit öffnen. Der Rest ist hier so über die Fav-Bar angelegt, dass ich, ähnlich wie bei deinem Programm mit einem Klick alles habe. Mein Browser kann aber im Prinzip JEDE Seite öffnen. Letztendlich bietet mir hier der Browser also bei gleichem Aufwand mehr.
Persönlich würde ich übrigens so ein Programm wie deines auch NIEMALS verwenden, da ich gar nicht wüsste, ob nicht irgendwo meine Daten ausgewertet oder gar abgefangen werden. Ja, ich kann jetzt hier in den Source sehen, darauf habe ich aber eigentlich auch keine Lust, nur um nachzusehen, was das Miniprogramm macht.

Überlege dir doch lieber ein sinnvolles Programm, dass dann auch etwas mehr macht, als nur von dir ausgewählte Links zu öffnen.
 
Nette Kritik ! Niemand hat behauptet das ich was rießiiges aufgezogen habe ;) Es sollte klein und fein sein und auch eines meiner "ich hab langeweile" Miniprogramme werden ! Aber danke für deinen Rat. Ich werde die Tage mal was nützliches online stellen ;)
 
Ein App für iOS (ja und für die anderen Handy-OS auch) fänd ich mal klasse.
Es sollte aber auch entsprechend praktisch sein.
 
RE

Ich werd mal sehen wie es mit ner App in diesem Bereich für Android und Windows Phone aussieht aber da muss ich mich dann wohl einmal komplett neu reinarbeiten wie ich mein Glück kenne :)

Vielleicht hier nochmal einfach so das Dropal System : TrueJoker Network

Hatte ich mal Programmiert und Designed als ich noch jünger war :) Und hab es auf ner CD wiedergefunden mit Quellcode und es mal aktualisiert :) Und entschuldigung aber ich steh auf Programme die für User das Leben erleichtern :S xD Und ich weiss noch genau Dropal habe ich programmiert als die Zeit war wo alle wild in Foren gefragt haben "wo ändere ich meine IP" , "wie sehe ich ob mein Internet wirklich geht" und solche Dinger :) Damals hatte ich 30 Downloads das war schonmal was mal sehen habe es zum Jucks auf meiner Seite mit aktuellen Code einfach mal ON gestellt ^^
 
Zurück
Oben