Also ganz ehrlich, über die Farbe freut sich vielleicht noch meine Freundin, ich bekomme da Augenkrebs.
Dann habe ich mal kurz in die Sourcedateien geguckt, habe VS2010 gerade noch nicht installiert, um das Projekt mal komplett zu öffnen. Du sagst ja selber, dass es ein Miniprogramm ist, aber eigentlich ist es auch nur ein HelloWorld mit GUI
Persönlich würde ich das Programm nicht nutzen, da es mir KEINEN Mehrwert bietet.
Zu nervig, den Browser zu öffnen? Naja, dein Programm muss ich ja auch erst öffnen, nur dass bei meinem Browser gleich alle meine Standardseiten mit öffnen. Der Rest ist hier so über die Fav-Bar angelegt, dass ich, ähnlich wie bei deinem Programm mit einem Klick alles habe. Mein Browser kann aber im Prinzip JEDE Seite öffnen. Letztendlich bietet mir hier der Browser also bei gleichem Aufwand mehr.
Persönlich würde ich übrigens so ein Programm wie deines auch NIEMALS verwenden, da ich gar nicht wüsste, ob nicht irgendwo meine Daten ausgewertet oder gar abgefangen werden. Ja, ich kann jetzt hier in den Source sehen, darauf habe ich aber eigentlich auch keine Lust, nur um nachzusehen, was das Miniprogramm macht.
Überlege dir doch lieber ein sinnvolles Programm, dass dann auch etwas mehr macht, als nur von dir ausgewählte Links zu öffnen.