So, liebe Leute.
Das Habo-Magazin 1.0 ist veröffentlicht, die Probleme mit der Pdf-Datei nun auch schon durch eine minimierte Variante behoben, heute erscheint noch eine als Text gespeicherte Ausgabe, in der die zahlreichen Rechtschreibfehler ausgebessert sind. Soweit, so gut.
Einige Anfragen bezüglich des mitarbeitens an der nächsten Ausgabe, die wir nun definiv planen, haben wir auch schon erhalten. So steht auch schon ein kompetenter "Layouter" (mit Berufserfahrung

) und ein ebenso guter Korrekturleser fest.
Was wir jetzt noch brauchen sind ganz viele Artikelideen von euch. Anfragen gehen dazu bitte direkt an mich per PN oder können hier gepostet werden, wobei die Inhalte ja vorher noch nicht so breitgetreten werden müssen, da es ja sonst langweilig wird

.
Auch freuen würden wir uns diesmal über vielleicht etwas fachspezifische und anspruchsvollere Artikel, nicht das die letzten dies nicht waren, aber ihr wisst schon was ich meine

.Also, ran an den Speck, wir wollen ja nicht, dass ihr wieder so lange auf die nächste Ausgabe warten müsst.
liebe Grüße, *yp*
<edit> falls es euch an ideen mangeln sollte, ihr aber trotzdem gerne schreiben möchtet, haben wir auch noch ein paar ideen für euch ... zB eine hardware-test-reihe... </edit>