Habo Quake3Arena Liga

xeno

Moderator
Mitarbeiter
hallöchen ...

just4fun starte ich mal ne kleine 1on1 quake3arena liga.

wer mitmachen will soll die liste einfach kopieren, seinen namen hinzufügen und selber wieder posten. ich fang mal an:

- thehappy

wer kein quake3 hat und nicht weiss wo es dieses schöne opensource spiel gibt, der kann sich im irc oder bei mir im icq melden. es geht los wenn wir genug leute haben ^^

gruss, thehappy

- thehappy
- fetzer

/edit:
Wer Quake unter Linux laufen lassen will kann sich bei mir
melden oder schaut sich einfach ioquake3 [http://www.ioquake3.org/]
an.
/

Original von Heinzelotto
ich hab nur quake 3, aber kein quake3arena, kann ich dann trotzdem mitspielen?

Quake3 heisst Arena, das Addon dazu heisst Team Arena, und das wird zur Zeit noch nicht genutzt.
Wie siehts eigentlich mit OSP aus? Ich hätte nichts dagegen, wenn OSP installiert werden würde, dann macht das ganze auch etwas mehr Fun, als eh schon tut ;)

das, was ich zu diesem OSP gehört habe, hört sich interessant an.
Aber ich habe noch eine frage: warum nur 1vs1 und nicht z.B. 2vs2 oder mehr?

Original von Heinzelotto
das, was ich zu diesem OSP gehört habe, hört sich interessant an.
Aber ich habe noch eine frage: warum nur 1vs1 und nicht z.B. 2vs2 oder mehr?

das ist nur ne kleine testrunde ohne großartige regelungen. wenn die gut verläuft dann plan ich eine 2on2 liga :)

ich würd auch mitspielen

wäre allerdings das erste mal das ich ne Liga-Spiel, wär evtl cool wenn doch ein paar Standard regeln gepostet werden (die für aktivere Leute evtl Selbstverständlich sind)

Nich das ich mich durch ein grobes Foul disqualifiziere ;-P

das ist nur ne testliga. es wird wie beim fußball laufen ... wieviele gruppen á wieviele spieler sehen wir wenn genug leute dabei sind. danach wird in den gruppen untereinander nach punkten gespielt, wobei der beste (oder die beiden besten) weiterkommen. danach gehts ins viertel - halb - finale.
gespielt werden jeweils 2 karten (jeder darf eine aussuchen) und jede karte 15 minuten. die gesamtpunktzahl hat gewonnen.

los leute, ich brauch noch anmeldungen :D

Ich habe hier noch irgendeine version von q3, welche wir auf lan gezockt haben rumliegen. ist das kompatibel mit dem IO zeug?

Und darf ich als fastanfänger mitmachen?
Ich kann nicht besonders viel usw.

(wie spielt man das? anzahl kills?)

es ist doch nur just4fun, natürlich darf jeder mitmachen.
wenn du schauen willst ob deine version mitmacht dann meld dich bei mir per icq und ich gebe dir die serverdaten.

So, jetzt ich nochmal ;)
Auf der Webseite (ioquak3.org) finde ich nur ein 26mb package zum Download:
Provides latest patch pk3 data from id. You need to copy your pak0.pk3 from the CD-ROM when the installation process is completed.

Das wirds ja wohl nicht sein... Wo bekomme ich das grosse Iso her?
Fühle mich gerade etwas begriffsstutzig. Kann ja nicht sein dass ich alles selber kompilieren muss, oder? ( :/ )

P.s. wens innerhalb der nächsten Wochen ist wäre ich gerne dabei. Habe Sommerferien, bin aber vom 28.7 bis etwa 5.8 nicht anwesend.

-thehappy
-fetzer
-lord
-incomode
-dupLex
-0wnZ
-(naked_chef)
-[starfoxx]

Woohoooo Q3

Das ist ja wunderbar!!!!
Was soll dieses gorßartige Evant denn steigen??

-thehappy
-fetzer
-lord
-incomode
-dupLex
-0wnZ
-(naked_chef)
-[starfoxx]
-Jim-Panse

wenn wir noch einen mitstreiter bekommen :)
und nochmal gilt: wer probleme mit der installation hat soll sich melden. es wird dann alles erklärt!

Original von 0wnZ
Außerdem wärs cool wenn auch man sich so mal da Blicke lässt um nen bisschen zu üben

server gibts ja eigentlich genug. man schaue hier:
http://search.hlsw.net/

das passwort für den warserver ( 88.198.49.239:27960 ) wird bei jedem fight geändert. momentan kann aber jeder mit dem passwort "habo" einloggen und zocken. am besten kurz ins irc kommen und fragen ob jemand lust hat.

Zurück
Oben