Habo Quake3Arena Liga

Hallo, wenn das Match nicht zu allzu haarsträubenden Zeiten stattfindet, würde ich auch noch gerne mitspielen ...

-thehappy
-fetzer
-lord
-incomode
-dupLex
-0wnZ
-(naked_chef)
-[starfoxx]
-Jim-Panse
-metax.

mfg, metax.

Hey Happy,
wenn ich auf den server joinen will kommt da eine Fehlermeldung und zwar:"Server uses Protocol Version 68" Was hat das zu bedeuten? Ist das einfach ein neuer Patch oder irgend eine Mod die ich nicht habe? Wenn ja gib mal bitte Download Link.

Und noch eine sache was sollte ich ganz am anfang eintippen bei dem CD-KEY? Ich drück sontst immer auch accept und dann läuft das Game.

Liegt daran, dass du eine ältere/andere version hast am einfachsten lädst du dir das q3pointrelease_132 z.b. von hier runter und musst dann die pak0.pk3 von der cd oder aus dem anderen Q3 ordner in das verzeichnis baseq3 schieben.
Und natürlich musst du deinen originalen key eingeben ;) Oder accept drücken...

Edit: Bei weiteren fragen komm einfach in den habo chat ;)

Welcher IRC Client ist den empfehlenswert?
Und was sollte ich nocht beachten beim Thema IRC?
Sorry für die Noob Fragen aber ich hab mich nocht nie damit beschäftigt

Original von [starfoxx]
Original von fetzer
irc://irc.german-freakz.de/#hackerboard

Ich komme nichtmal auf den Server :S
Port? 6667? Username? UserID? :S

Fehlermeldung: Verbinden... Fehler
Client: Nettalk

:S

ich nutze auch länger schon nettalk. gib unten einfach /server irc.german-freakz.net ein dann verbindet er sich. danach einmal /join #hackerboard und du bist drinne.

und so wie's aussieht haben wir unsere 10 leutchen zusammen. daher folt im laufe des tages ein kurzes regelwerk und eine turnier aufstellung.

könnte man auch OpenArena spielen?

seit Quake 3 OpenSource ist, wurde es ja "weiterentwickelt", also gepatched und so, und heißt jetzt OpenArena.

ist eigentlich so gut wie gleich

Ich bin durchaus nicht abgeneigt xD xD xD
-------------------------------------------------
Nun zum Sinnvollen:
Ich würde schon mitspielen, müsste aber erstma gucken, obs bei mir funzt, also trage ich mich erstmal noch nicht auf der Liste ein.

Zurück
Oben