Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass Dich mal behandeln !!!
Das ist nicht wirklich dein Ernst? Lächerlich.Habo spioniert ?
ich hab mir gerade einen Volumenzähler aus dem Internet geladen und musste feststellen, dass wenn ich die Habo Seite aufrufe und auf dieser Surfe, EXTREM VIELE DATEN GESENDET WERDEN !!!
Was für ein überaus konstruktiver Kommentar! Wird neuerdings jeder zur Schnecke gemacht, der am HaBo Kritik übt? (Ob sie nun begründet ist, ist ne andere Frage)Original von CubiC
oohhh ... poor Arthi *tätschel*
und jetzt geh und nimm deine Medizin ...
Glaub mir, hier hat es niemand nötig irgendetwas von dir auszuspionieren.
Also, schön den Ball flach halten und durchatmen.
Noch ist nicht jede Internetseite dein Feind.
Original von Chris
Was für ein überaus konstruktiver Kommentar! Wird neuerdings jeder zur Schnecke gemacht, der am HaBo Kritik übt? (Ob sie nun begründet ist, ist ne andere Frage)
Mein Vorschlag: installiere einen sniffer oder ähnliches, und lass ihn auf deinem interface, mit welchem du dich in's Internet verbindest lauschen.
Lass Dich mal behandeln !!!
Die Sache mit der "Stellungnahme" überlasse ich mal den Boardbetreibern. Ich wüsste schon was ich schreiben würde und es hätte was damit zu tun dass ihn niemand zwingt dieses Board zu benutzen ....Ich hab mir gerade einen Volumenzähler aus dem Internet geladen und musste feststellen, dass wenn ich die Habo Seite aufrufe und auf dieser Surfe, EXTREM VIELE DATEN GESENDET WERDEN !!!
Stellungnahme?
Jeder der meint hier mit seinem Halbwissen jemanden einer völlig absurden Tat zu bezichtigen zu müssen nur um sich wichtig zu machen : ja. Er Kritisiert dass Traffic generiert wird .. ok wenn er keinen Traffic will soll er seinen Internetabschluss abbestellen. Das ganze erinnert mich an diese Rentner die am Fenster stehen und Nummernschilder von Leuten aufschreiben die in einer 30 Zone 35 km/h fahren oder falsch parken.Was für ein überaus konstruktiver Kommentar! Wird neuerdings jeder zur Schnecke gemacht, der am HaBo Kritik übt? (Ob sie nun begründet ist, ist ne andere Frage)
...weil es Spaß macht *hust*Warum sollte man seine User schikanieren?
Original von CubiC
...jeder Honsel...