Original von Zirias
Meine Fresse, wenn du nur ohne weitere Argumente motzen willst, warum schreibst du überhaupt?
Hm?
Der von mir zitierte Thread verstößt mit Sicherheit gegen keine Regeln
Darueber kann man sich gern streiten, ist aber hier unpassend. Das solltest Du mit dem Moderator des Xp-Forum diskutieren. Ich haette den Thread sicher auch verschoben, aber moeglicherweise mit anderen Beweggruenden.
und wurde außerdem auch nicht von mir verfasst (lesen hilft weiter), ich hätte ihn anders formuliert.
Habe ich dir auch nicht vorgeworfen. Die Formulierung ist im Sinne von "deinem Beispiel", "deinem Argument" zu interpretieren. Ein bisschen wacklige Konstruktion, im Zweifelsfalle frag doch erstmal nach wie jemand etwas gemeint hat bevor zu lospolterst.
Also entweder ist hier prinzipielle Kritik erlaubt, dann erwarte ich aber bei Gegenpositionen auch echte Argumente und nicht sowas ala "jeder hat mal n schlechten Tag", oder eben nicht, dann soll die Boardleitung das Forum löschen und Meinungen der Mitglieder damit ignorieren!
Bevor es das Planschbecken gab wurde kommentarlos geloescht. Ein solcher Bereich ist die Annaehrung an einen Konsens. Wenn Du bessere Vorschlaege hast mach sie.
In dem Referenzraum in dem ich taeglich Buzzwordbingo spiele ist eine grosse Tafel auf der steht: "Nicht kritisieren sondern Verbesserungen einbringen". Da ist was wahres dran.