das ganze ist ja nicht für immer!!! Ich sag ja dort hat man es so gemacht, und es war nur ein beispiel, wenn es nicht mit der Philosophie des boards vereinbar ist, hab ich auch nichts dagegen.
Dann ist es auch in ordnung, dann muss sich jemand anders was überlegen!
Ich will mich jetzt auch nicht dafür rechtfertigen oder diese idee verteidigen denn ich weis bis jetzt auch nicht welche argumente die admins dort hatten, mit denen sie so etwas für sinnvoll verkaufen konnte.
Das einzige was ich sagen kann, ist, das dort jetzt ein sehr hohes niveau herscht und die neuen mitglieder die nicht soviel oder garkeine ahnung haben noch mehr hilfe bekommen, denn es ist ja ein breite masse da die sich gut auskennt.
Naja war n vorschlag muss nicht beachtet werden
sers
Dann ist es auch in ordnung, dann muss sich jemand anders was überlegen!
Ich will mich jetzt auch nicht dafür rechtfertigen oder diese idee verteidigen denn ich weis bis jetzt auch nicht welche argumente die admins dort hatten, mit denen sie so etwas für sinnvoll verkaufen konnte.
Das einzige was ich sagen kann, ist, das dort jetzt ein sehr hohes niveau herscht und die neuen mitglieder die nicht soviel oder garkeine ahnung haben noch mehr hilfe bekommen, denn es ist ja ein breite masse da die sich gut auskennt.
Naja war n vorschlag muss nicht beachtet werden
sers