Habo's

• Themenstarter Themenstarter Schlaflos
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schlaflos

Guest
Hallo Leute,

als ich in meinem Kurzurlaub in Berlin war und somit einem natürlich Habo entzug ausgesetzt stellte sich mir eine Frage:

Wie gut kennen wir uns hier mitlerweile eigentlich? Habt ihr alle einen Regen PM Verkehr oder sind euch mitlerweile Leute die hier voll oft sind in Threads aufgefallen das ihr sie schon mitunter bewusst warnehmt oder achtet ihr da nicht so drauf. Wenn ja, welche Leute sind euch dann aufgefallen?

Bei mir sind es NoN, Brabax, ivegotmail, 4future, beko, derhesse, suid:ROOT, Gulliver, Johnson, Fischlunge und erde.

Alle ohne spezifische Reihenfolge oder Board Status.

lg

Naja, am besten lernt man sich ja wohl im Chat kennen.
Wenn ich da jetzt namen schreiben sollte, wird wohl der thread zulang.
Da gibts dann schon son paar Spezis, die eigentlich immer da sind. ;)
Ich denke mal Do treffen wir uns dann wieder alle zum gemeinschaftlichen Planetopia schauen, oder?

Kommt Leute, jetzt das ganze Board und bequemt mal euer Gedächtnis.

Hi

Ich achte da eigentlich weniger darauf wer jetzt wie oft hier im Board ist.
Das bekommt man schon mit wenn man so ziemlich oft hier ist.

Was mir aber in denn letzten Tagen aufgefallen ist, das einige User die sich gerade Angemeldet haben gleich wieder weg waren nach kurzer Zeit, für immer.

Naja und Chat ist nicht so mein Ding, PN hin und wieder.

Aber dir @Schlaflos hätte aufallen müssen das @beko leider nicht mehr hier in Board Aktiv ist.

@beko, Alter Lunixuser wir Grüssen dich, und lasse es Dir gut gehen.

saludo erde

Naja, das liegt wohl daran das man ja auch schon länger dabei ist und einem mitunter halt auch einige Sachen entfallen wenn man das Habo irgendwo zwischen Arbeit und Freizeit schieben muss. Nett auch mal zu erfahren wie andere Leute so ein Forum überhaupt warnehmen, schade das sich so wenige an dem Thread beteiligen. Vielleicht liegt es ja auch nur daran das es Off Topic ist?

Jedenfalls scheinen sich mehr Leute mit Hunden und deren Essgewohnheiten auszukennen *gG*

da ich relativ oft ins habo schaue, nehme ich eigentlich auch alle user bewusst wahr, die hier regelmäßig posten.
wären also zu viele um sie extra auf zu zählen.

wahrnehmen tu ich auch alle,

jedoch fallen spezielle personen doch etwas mehr auf, da sie in sehr vielen verschiedenen themen gute ratschläge geben..

ansonsten pn (noch)keine
(bin ja noch frisch :D )

und irc bin ich immer.

$.

hi

@Schlaflos:

Nett auch mal zu erfahren wie andere Leute so ein Forum überhaupt warnehmen, schade das sich so wenige an dem Thread beteiligen. Vielleicht liegt es ja auch nur daran das es Off Topic ist?

du kannst dir sicher sein das dieser thread wahrgenommen wird, nur hat nicht immer jemand
was zum thema zu sagen.

Jedenfalls scheinen sich mehr Leute mit Hunden und deren Essgewohnheiten auszukennen *gG*

hier sieht es natürlich ganz anders aus. wichtige dinge dulden nun mal keinen aufschub! :D :D :D

cu
-= pillepalle =-

Hm, ich muss zugeben, dass mir die Namen beim Lesen garnicht auffallen. Nur wenn der Beitrag besonders gut oder schlecht ist, werf ich nen Blick drauf und schau mir bei Bedarf die anderen Beiträge an.
Ansonsten nimmt man halt stärker die Leute wahr die man hier schon ewig kennt und deren Stil man auch schon beim Lesen einem Namen zuordnen kann :)

Das soll allerdings niemanden vernachlässigen. Es ist ja gut, wenn es homogen gute Beiträge, an denen ich nichts auszusetzen habe, gibt.
Ansonsten bleibt wohl nur der Chat um viele Leute besser kennen zu lernen :)
(Allerdings lernt man dann recht viel und recht schnell über diese Person. Man kann also seine Reputation, bzw. sein Auffallen beim Gelesenwerden steigern - allerdings geht das posi- wie auch negativ ;) )

Es ist allerdings auch wirklich schwer >1000 Benutzer auseinanderzuhalten - selbst wenn man auf den Namen schaut - da muss man leider Abstriche machen.

Original von Schlaflos

als ich in meinem Kurzurlaub in Berlin war und somit einem natürlich Habo entzug ausgesetzt stellte sich mir eine Frage:

Habo Entzug ist schlimm, das kenn ich ;)

Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen Members die hier viel posten dafür lese ich aber umso mehr was sich hier tut.
Und natürlich stechen da gewisse Members aus der Menge heraus die sich sehr häufig zu Wort melden.
Wen ich meine möchte ich hier nicht sagen, aber man bekommt, durch die Qualität der Threads dere, einen gewissen Respekt für dieselben ;)

Original von -= pillepalle =-
hi

@Schlaflos:

Nett auch mal zu erfahren wie andere Leute so ein Forum überhaupt warnehmen, schade das sich so wenige an dem Thread beteiligen. Vielleicht liegt es ja auch nur daran das es Off Topic ist?

du kannst dir sicher sein das dieser thread wahrgenommen wird, nur hat nicht immer jemand
was zum thema zu sagen.

hier sieht es natürlich ganz anders aus. wichtige dinge dulden nun mal keinen aufschub! :D :D :D

cu
-= pillepalle =-

Ja, insbesondere dann, wenn arme, weiße Welpen über Nacht braun werden. :D

Zum Thema:

Mir fallen viele User auf.
Einige User fallen mir positiv auf, andere fallen einfach "nur" auf. ;)

Ich finde auch, manche User haben besondere Stärken und können im Bereich Crypto oder Programmieren viel helfen oder auch im Bereich Netzwerk.

Persönlich kenne ich niemand. Finde das aber auch nicht wichtig.
RL ist RL und Netz ist Netz. Trotzdem spricht nichts gegen ein spontanes Kennenlernen.

root

Original von SUID:root
Persönlich kenne ich niemand. Finde das aber auch nicht wichtig.
RL ist RL und Netz ist Netz. Trotzdem spricht nichts gegen ein spontanes Kennenlernen.
RL ist da, wo der Pizzamann herkommt, oder? *scnr*

Das mit den Treffen ist natürlich immer so eine sache. Viele user (dazu gehören auch und vor allem die Teamer...) zeigen sich nicht gern in der öffentlichkeit, was nicht heißt, dass es keine treffen gibt *fg*
ich persönlich fand das interne HaBo-Treff0rn 2003 in Bärlin schon ziemlich geil und hoffe auf ein schnelles riwaiwäll.

Zu einem öffentlichen Treffen würd ich nur in Kaputzenrobe kommen ;)

... zeigen sich nicht gern in der öffentlichkeit
Es ist mit der Zeit aber auch nervtötend, wenn man ständig Autogramme geben muß und hinter jeder zweiten Ecke ein Paparazi lauert :D

Zurück
Oben