Original von 4future
ein typ der mir mal auf einer Lan begenet iss, nerft mich erst den halben abend was fürn toller hacker er is, und wenn's drauf ankommt (hab gemeint er soll mein rechner hacken) blockt meine firewall irgend einen poblichen nuker... (mehr hatte er dann nicht auf lager)
Meine Meinung zu irgendwelchen Hackerhighshools, Hacker Black Books usw.
Wer braucht den Käse überhaupt? Man sollte sich lieber erstmal um die Grundlagen kümmern, wie ist das Internet aufgebaut, Protokollefamilien usw. Dafür sind Lektüren, Artikel und Fachbüchern von richtigen Kennern viel besser als von pickligen Hosenscheißern die stolz darauf sind einen Nuker zu bedienen und dann mit Sätzen kommen wie: "Hallo Leute, heute lernen wir wieder was vom obercoolen FTP Hacken. Es ist ganz einfach..." und dann bei manchen Tutorials, die rießen Bilder am Anfang, die aus einigen Zeichen zusammengesetzt werden und die Clanpage darstellen soll, auf der man wieder massig an Nukern findet die eh nichts bringen.
Dann gibt es auch noch Leute, die sagen: "Wow ich hab ne voll coole Seite im Internet gefunden und da gibt es Hackertools......."
Naja, kein Wunder das der Ruf der Hacker schon so zur Sau gemacht wurde.