Hacker ticken anders als Cracker

Für die, die es noch nicht gelesen haben ...

*Klick hier*

( und lest euch mal die kommentare dazu durch, da sind ein paar ganz gute Schenkelklopfer dabei *g* (die gut in die fun section passen würden))

Der gesamte Artikel gehoert in die Funsection- oder noch besser -> trash

mfg

steht da was "neues" drinne? :/
und der name dieser person erst: Bert Udo Z = buz[z] ich glaub da wollte jemand wirklich nur unter einem zweitaccount eine lustige Diskussion anheizen

Zumal man mit so wenig Befragten keine Studie o.ä. machen. Mein bruder kennt einen der Typen der die Onlineumfragen bei Heise macht (was mein Bruder nicht alles für tolle Leute kennt :D). Da kannste sehen was representativ ist.

Für mich bleiben beide kriminelle Computer-Gangster! In fremde Computer einzudringen is und bleibt strafbar! Letztens haben sie mir wieder einen Virus geschickt und dann war meine Festplatte kaputt. Erst war der Schirm blau und dann explodierte die Festplatte! Unfassbar!

LoL. Anscheinend hat derjenige irgendwas mit seiner Festplatte falsch gemacht.
Vielleicht hätte man noch die Computernutzergruppe "DAUs" erforschen sollen.
Was sind wohl ihre Triebe den Computer einfach so zu verwahrlosen lassen und ihn Zwecks ihrer eigener Inkompetenz so zu verkommen zu lassen?"

Das erinnert mich irgendwie an den alten Herrn, der in einem Fernsehbericht ü abfällig über Hacker erzählt hatte und die Leute zeigten das Habo. :D LoL

Zurück
Oben