Hacker veröffentlichen E-Mail-Verkehr von Schweizer Rechtsextremisten

zu der Aussage, dass linke Radikale genauso gefährlich sind wie rechte Radikale:
Ich hab noch keine "kapitalistisch befreiten Zonen" oder auch nur den ansatz einer solchen idee gesehen.
Und wie immer wieder sich Nazis zusammentun um effektiv andere im sinne des wortes zu hetzen, zu jagen und zu verprügeln bis hin zur Verstümmelung, das ist einfach mal ne ganz andere Breitseite.
Möchte mal wissen, wieviele Opfer es von radikalen linken und radikalen rechten gibt. ich wette erstere Zahl ist um dimensionen grösser.

Die Methoden der linksradikalen sind bei weitem nicht so krass, wie die methoden der rechtsradikalen. Das Verhalten des Staates ist auch nochmal was ganz anderes.
 
Original von jorey
menace: reg dich doch nicht so auf, niemand hat linke und rechte radikale gleichgestellt, sondern lediglich die legitimitaet (bezogen auf den radikalismus) und die methoden welche teilweise angewandt.
Doch, ich. Ich stelle sie auf die gleiche Stufe. Links- und Rechtsradikale sind in meine Augen der gleiche Abschaum, allein schon, weil sie ihre Meinung mit Gewalt durchsetzen wollen. Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit und warum sollte da einer seine Meinung sagen dürfen und der andere nicht? Warum sollte ein Linker seine Propaganda verbreiten dürfen und ein Rechter nicht? Und warum sollte ein Rechter seine Meinung verbreiten dürfen und gleichzeitig dagegen hetzen, dass die Linken es nicht anders machen? Wo liegt da der Unterschied? Jeder Mensch in diesem Land hat das Recht seine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äussern. Alles andere ist Beschneidung der durch's Grundgesetz festgelegten Grundrechte in diesem Land.
Original von jorey
naja die beispiele da sind nun wirklich schwach, es gibt genug "punks" welche rumpoebeln o.ae. und sie schlagen halt keine "anders farbigen" oder geistig benachteiligte zusammen, sondern eben andere leute. und beispiele gibt es genug hierfuer..
Absolut richtig. Beispiele könnte ich sogar einige Aufzählen. Angefangen von Autonomen aus der Antifa, die bei Metal-Konzerten Leute zusammengeschlagen haben, weil sie Runen trugen über Punks, die mich in der U-Bahn blöd anmachten, weil ich ein gefälltes Kreuz trage bis hin zu Leuten, die mir mit Gewalt klarmachen wollten wie gewalttätig meine Religion sei.

die nazis machen fotos von normalos die gegen rechte gewalt demostrieren um es zu veröffentlichen, wieso soll ich nicht ihre server hacken?
Da du das Recht auf das eigene Bild hast, kannst du die Veröffentlichung auch auf legalem Weg unterbinden. Es gibt keinen Grund zur Selbstjustiz zu greifen. Aber Gegenfrage: Die Antifa macht Fotos von Rechten, die gegen Meinungsdiskriminierung in diesem Land demonstrieren und veröffentlichen diese. Warum sollten die Rechten dann nicht deren Server hacken? Ich geb dir mal einen Tipp für die Antwort... Wir leben nicht mehr im frühen Mittelalter, als es noch hiess "Gleiches wird mit gleichem vergolten.". Das wurde schon im späten Mittelalter abgeschafft. Wir leben in einem Land in dem jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat.

Anders gesagt: Ich finde es absolut asozial, wie hier teilweise gegen die Meinung anderer gehetzt und befürwortet wird, daß anderen Mitmenschen Grundrechte verweigert werden, die man selbst für sich in Anspruch nimmt. Daher sind Links- und Rechtsradikale (egal ob in Wort oder Tat) für mich ein und dieselbe eklige Suppe und deswegen stelle ich sie auf die gleiche Stufe. Wer für sich etwas in Anspruch nimmt, was er anderen verbieten will, ist alles andere als sozial und somit asozial.

was ich damit meine ist das linke nicht zielgerichtet und politisch motiviert "jagd" auf normalbürger veranstalten. zeige mir einen linksorientierten gewaltstraftat gegen normalbürger "normalos".

Komm nach Berlin, schau mir in die Augen und du siehst genau das von der gewünschte Beispiel. Wie oben gesagt, habe ich durchaus schon Gewalt gegen mich sowohl von Links als auch von Rechts erlebt. Den Linken passt meine Religion und Musik nicht (wer Blackmetal hört muss ja ein Nazis sein) und die Rechten haben was gegen meine langen Haare. Und ich sehe mich durchaus als "Normalo", denn es gibt hunderttausende in Deutschland, die die gleiche Musik hören und zumindest einige zehntausende, die die gleiche Religion haben. Huch, ich gehöre einer Minderheit an und werde von Linken genauso verachtet wie von Rechten. Es gibt daher in meinen Augen keinen Unterschied.

@menace: Wir können gern mal zusammen quer durch Berlin fahren und sowohl "linke" als auch "rechte" Stadtteile aufsuchen. Dann wirst du mal erleben können, dass die Methoden der Linken teilweise noch viel drastischer sind als die der Rechten. Dass linke Gewalt weniger als solche betrachtet wird, hat seine Ursache darin, dass sie in vielen Fällen gegen den Staat gerichtet ist. Zählt man alle verletzen Polizisten dazu, die bei Demos von Linksradikalen geschädigt wurden, wirst du mindestens auf die gleiche Anzahl von Gewaltdelikten kommen.
 
ja ich bin gegen den israelischen staat, aber nicht die juden, ebenso gegen cia, bnd, pentagon, sis, mulahs, mao, und alle illuminierten drumherum.
ich liebe die armen afrikaner, die inder der im indien weniger wert sind als menschen, ich liebe die blaue himmel, das grün der bäume, dann kommen solche kleine faschos und wollen mir weiss machen ein stück land gehört denen sonst niemand.

@ bitemucher
du willst durch berlin? linke und rechte zonen. wir machen das mal so rum.
ich schicke eine kleine schwarze junge mit seinen weissen kumpel durch berlin.
dreimal darfst du raten wo beide zusammengeschlagen werden.
 
Original von amenophis
ich schicke eine kleine schwarze junge mit seinen weissen kumpel durch berlin.
dreimal darfst du raten wo beide zusammengeschlagen werden.

Warum machst du das ganze ausschliesslich an Ausländern fest? Du kannst ja mal als Weisser durch Kapstadt gehen. 3 Mal darfst du raten in welchem Stadtteil du dann zusammengeschlagen wirst. :rolleyes: Rassismus gibts in jedem Land und je nach Mehrheit in diesem Land richtet sie sich gegen Weisse, Indianer, Asiaten oder Schwarze.
 
chili hat selber zu gegeben dass die schwerpunkt des euro-faschismus in deutschland ist.

aber du hast recht, ich glaube dass die menscheit noch viel zuviel von affen beibehalten hat.

wieso ich die ausländer immer einbeziehe? weil sie die schwächsten in unseren gesellschaft sind. ich hatte immer früher probleme in der schule / freizeit weil ich die kleinen beschützt habe. daher habe ich einen anderen realitätsbild wie evtl andere hier.
 
Original von amenophis
wieso ich die ausländer immer einbeziehe?

Du beziehst sie nicht ein, du versteifst dich auf sie, wie du mit der Frage nach dem schwarzen Jungen recht gut bewiesen hast, wie ich finde. Nur weil Linksradikale ihre Gewalt nicht gegen Ausländer sondern Landsleute wie anders denkende und Polizisten richten sind sie also besser als rechte Gewalttäter, die ihre Gewalt gegen Ausländer richten? Na das erklär mir mal bitte wieso das so sein soll. Das will irgendwie nicht in meinen Kopf.
 
ich denke nicht dass linke einen plitzisten angreifen weil sie den person angreifen wollen, vielmehr weil dies ein organ des staates ist.
 
Original von amenophis
ich denke nicht dass linke einen plitzisten angreifen weil sie den person angreifen wollen, vielmehr weil dies ein organ des staates ist.

Und ein Rechter greift halt andere Personen an, weil er sie nicht als Teil dieser Kultur sieht. Islamisten bringen andere Menschen um, weil ihnen deren Religion nicht in den Kram passt. In Afrika greifen Schwarze die Weissen an, weil sie der Meinung sind, dass sie deren Kultur zerstören (na, wer sieht die Parallelen zu Neonazis?). In Deutschland greifen Farbige durchaus auch mal Weisse an, weil das ja böse Neonazis sind. In China greifen Chinesen Mongolen an, weil sie sie als Feinde ihre Volkes sehen usw. usf. Eine fadenscheinige Begründung findet sich in jeder radikalen Gruppe. Ich sehe nur immernoch keinen Unterschied. Es wird Gewalt auf Menschen ausgeübt und das ist der Punkt. Aus welchen Gründen ist dabei in meinen Augen völlig egal.
 
"Was willst Du im Fresspaket? Sexhefte, Gummimöse (die vom TB), Dildo,
negride Gummipuppe, Kondome, Seife, Trockenfleisch, Schokolade,
Schleckzeugs, Buch, Alkohol, Kleider, die Antifa-Agenda '07? "

Der Frauenanteil scheint mir gering zu sein.
Also ich fänd das eklig eine "Gummimöse" mit anderen zu teilen *kotz*
Kondome >.< Wie war das mit "einer der Jungs lässt in der Dusche die Seife fallen"? *bah*
 
Ist hier eigentlich wer der Meinung das man diesen Verbrecher (der die Privatsphere 2er Mitmenschen aufs tiefste beschnitten hat) nicht bestrafen sollte?

Datenschutz ist ein Privileg welches nur denen zugute kommt welche sich auf der richtigen politischen Seite Tummeln ;)

Linkes Idiotentum hatte leider schon immer einen Hauch von Bildung und Intelligenz verbreitet, ebenso der Atheismus..irgendwie schmeckt das immer kosmopolitisch und Weltoffen.

wieso ich die ausländer immer einbeziehe? weil sie die schwächsten in unseren gesellschaft sind. ich hatte immer früher probleme in der schule / freizeit weil ich die kleinen beschützt habe. daher habe ich einen anderen realitätsbild wie evtl andere hier.

Diese weltverbesserliche Heuchelei ist widerwaertig. Aber sie steht Ihnen gut.

Die schwaechsten sind Kinder, besonders die ohne chancen, Leute aus schlechten sozialen Umgebungen, Familienvaeter die ihre Jobs verlieren und mit 55 aufs Abstellgleis, Menschen die durch Unfaelle alles verlieren oder mit ihren Firmen pleite gehen etc etc..
Da gibts bei den Auslaendern und bei den deutschen.
Du schlaegst dich auf die Seite von Bevoelkerungsgruppen, nicht von Menschen.
 
Selbst wenn das in Berlin so sein mag (was ich noch nirgendswo davon gehört habe, aber gut), das Problem mit Rechten hat man in ganz deutschland. und in linken Vierteln im Pott wurde ich noch nie angegriffen. Aber (ohne jetzt linksextremistisch zu sein oder auszusehn, oder irgendeiner der "verhassten minderheiten" anzugehören), Probleme mit rechten sind mir bekannt und auch in ganz deutschland.
Im Osten, Im Hinterland in Bayern, vermutich auch im Norden, und auch im Pott. Also frage ich dich, wer muss, schon rein quantitativ, schlimmer anzusehen sein?

Und btw:
kann es nicht sein, dass in Berlin Linksradikale nur so reagieren, weil sie "ihren Lebensfrust abfackeln", und nicht um einer Ideologie zu folgen? Da mag es zwar bei Rechten auch welche geben, aber von denen gibts auch viel mehr, und sogar politische Vertreter.
 
Original von Gulliver
Datenschutz ist ein Privileg welches nur denen zugute kommt welche sich auf der richtigen politischen Seite Tummeln
Es ist eben nicht so einfach, Grundrechte auch auf die Leute anzuwenden, die öffentlich auf deren Aufhebung hinarbeiten.
 
Original von Gulliver
wieso ich die ausländer immer einbeziehe? weil sie die schwächsten in unseren gesellschaft sind. ich hatte immer früher probleme in der schule / freizeit weil ich die kleinen beschützt habe. daher habe ich einen anderen realitätsbild wie evtl andere hier.
Diese weltverbesserliche Heuchelei ist widerwaertig. Aber sie steht Ihnen gut.
vielen dank für die blumen. wenn du wissen willst was ich arbeite dann schreibe ein pn, ich bin mir sicher das du dich danach entschuldigen würdest.

ich will nicht über alle alle probleme dieser gesellschaft diskutieren, aber wenn du meinst das für solche probleme nicht die aufsichtsräte, politiker, und industrielle verantwortlich sind dann schweige ich einfach.

ich wiederhole es nochmal: wundert euch nicht wen die faschos in einigen jahren hier anschläge verüben im namen von all-kaida. dann will ich von denn jenigen was hören die faschos in gleichen topf werfen wie linke oder china und mongolen und südafrika. ;)

Es ist eben nicht so einfach, Grundrechte auch auf die Leute anzuwenden, die öffentlich auf deren Aufhebung hinarbeiten.
das ist der satz mit gold, das versuche ich auch die ganze zeit zu vermitteln.
 
@menace: Nur weil es nicht groß in den Nachrichten breitgetreten, sondern eher am Rande erwähnt wird (linksradikale Gewalt ist ja auch nichts schlimmes :rolleyes:) oder im Zuge irgendwelcher Demos auftritt, heißt es nicht, daß die Linksradikalen besser sind. Hast du schonmal an einem Treffen der Antifa teilgenommen? Ich kenne solche Treffen selbst aus Zeiten, in denen ich diese "wir sind die Guten"-Propaganda selbst geglaubt habe. 80% der Zeit bei solchen Treffen werden für die Planung von Gewalt und Hetze gegen Andersdenkende aufgewendet. Der Verfassungsschutz schätzt ca. 6000 militante Autonome in Deutschland. Als linksradikal eingestuft gelten ca. 31.000 Personen. 2006 wurden 5363 Straftaten mit linksradikalem Hintergrund begangen, davon waren 1240 Gewaltdelikte. Dem gegenüber stehen 39000 Rechtsextremisten mit 15914 Straftaten von denen 355 Gewalttaten waren. Alles nachzulesen im Verfassungsschutzbericht 2005. Die erhöhte Gesamtzahl kommt dadurch zustande, daß es schon als Straftat gilt, wenn man bestimmte Symbole der rechtsradikalen Szene trägt u.ä. und im linksradikalen Bereich gibt es sowas nunmal nicht.

ich wiederhole es nochmal: wundert euch nicht wen die faschos in einigen jahren hier anschläge verüben im namen von all-kaida. dann will ich von denn jenigen was hören die faschos in gleichen topf werfen wie linke oder china und mongolen und südafrika.

Darf ich an Brandanschläge auf das Eigentum von Industriellen und Politiker erinnern? Die Linken machen das jetzt schon.
 
Zu rechtfertigen sicherlich nicht, aber du möchtest doch sicherlich Gewalt gegen Sachen nicht mit Gewalt gegen Personen gleichstellen? Das macht das StGB auch nicht ;)
 
Statistik, mein Lieblingsthema.
Wie wär es, wenn wir Raubüberfälle zur linken Gewalt zählen?
Ist im Prinzip auch nur eine Neuverteilung des Kapitals, meistens von oben nach unten.

Es gibt in Mitteleuropa keine Rechtfertigung für politisch motivierte Gewalt oder
Straftaten. Ob ich dem Ausländer sage wärste in deinem Land geblieben oder
dem Polizisten, dies ist halt ein Collateralschaden im Kampf gegen den Kapitalismus,
ist beides gleich menschenverachtend.
Irgendwie kommt mir das ganze vor, wie die Eltern die ihr Kind verprügeln und ihm
dann sagen du hast es provoziert, es ist zu deinem Besten und es tut mir mehr weh
als dir. Das ist schäbig.

Zum eigentlichen Thema.

Wie schon gesagt sehe ich hier keine Dinge in den Mails die irgendwie von öffentlichem
Interesse wäre, daher finde auch keine Rechtfertigung dafür. Hätten sie sich auf
die Mail an die iranische Botschaft beschränkt, könnte ich mich noch damit abfinden,
aber so überwiegt für mich die Verletzung der Privatsphäre und des Brief-, bzw.Telekommunikationsgeheimnisses.

Gruss

@ starfox
Auch D endet das Recht auf Meinungsäusserung bei Volksverhetzung oder beim
leugnen des Holocaust.
 
Original von LX
Zu rechtfertigen sicherlich nicht, aber du möchtest doch sicherlich Gewalt gegen Sachen nicht mit Gewalt gegen Personen gleichstellen? Das macht das StGB auch nicht ;)

Wenn im Verfassungsschutzbericht von Gewaltstraftaten die Rede ist, dann ist damit Gewalt gegen Personen gemeint.
 
wieviele starben von denn opfern durch linke gewalt und wieviele durch rechte?

Wieviele, politisch unbefleckte, wurden von linken oder rechten Auslaendern der nicht so prickelnden Art in ihrem eigenen Land ueberfallen/verpruegelt/getoetet.

mhm..zaehlen durch pflastersteine verletze Bullen (aehm, polizisten) auch? ;)

...endless story
 
Zurück
Oben