Hacker veröffentlichen E-Mail-Verkehr von Schweizer Rechtsextremisten

Original von amenophis
Original von Gulliver
Wieviele, politisch unbefleckte, wurden von linken oder rechten Auslaendern der nicht so prickelnden Art in ihrem eigenen Land ueberfallen/verpruegelt/getoetet.
wieviele?

Mao Zedong

Nach Rummel und Heinsohns Opferzahlen-Angaben entfallen auf:

* Machtfestigung und Enteignungen 1949-1953: 8.427.000 Todesopfer
* "Großer Sprung nach vorn" und Enteignungen 1954-1958: 7.474.000
* Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959-1963: 10.729.000
* Kulturrevolution 1964-1975 : 7.731.000 Tote.
(Zusammengerechnet 34.361.000, Tippfehler vorbehalten)

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong

Josef Stalin

Stalins Herrschaft gehört mit ca. 20 bis 40 Millionen Todesopfern durch Hinrichtungen, Lager, Kulakenverfolgung und Deportationen sowie mehrerer Millionen Opfer katastrophaler Wirtschaftspolitik vor allem in der Ukraine neben denen von Mao und Adolf Hitler zu den drei Regimen der Menschheitsgeschichte, die die meisten Menschenopfer gefordert haben.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin

Hitler kommt dahinter lediglich auf platz drei.
Du hast ein ziemlich lustiges weltbild, mein Freund. Oder eine lausige Bildung geschichtlicher Art.

P.s. dann wären da noch "das Dreamteam" Che Guevara ond Fidel Castro anzufügen. Analog dazu ein paar weitere südamerikanische Dikatatoren sowie bspw. Nordkorea. Ich will wirklich nicht wissen was da heute noch so läuft...

Schon scheisse das Marx nie verstanden wurde, irgendwie.

Im Grunde bleibt man daran hängen, ob man grundsätzliche Freiheiten selektiv aufheben darf oder nicht. Und meine Meinung dazu ist: NEIN!!!

Hitler kommt dahinter lediglich auf platz drei.
Du hast ein ziemlich lustiges weltbild, mein Freund. Oder eine lausige Bildung geschichtlicher Art.

1. meine freunde suche ich mir immer noch selber aus.
2. ich bin nicht von internationale ebene ausgegangen, wenn ich das machen würde würde ich dir zahlen auf dem tisch legen das deine ohren schlagern würden.
3. japan in china hast du wohl unterschlagen, kommt aber vor, ist menschlich. war da was mit mussolin in jugoslawien?
4. nicht jedes mal mit etwas daher kommen , dass die taten hier im lande rechtfertigen.
5. deine quellen gelten unter experten als sehr schwammig. http://www.golem.de/0708/54144.html

Original von amenophis
4. nicht jedes mal mit etwas daher kommen , dass die taten hier im lande rechtfertigen.

Ich denke auch, daß wir erstmal auf der nationalen Ebene bleiben sollten, abe bei diesem Punkt solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, denn was du hier die ganze Zeit machst ist Rechtfertigung und Kleinredung linker Gewalt.

Ich denke auch, daß wir erstmal auf der nationalen Ebene bleiben sollten, abe bei diesem Punkt solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, denn was du hier die ganze Zeit machst ist Rechtfertigung und Kleinredung linker Gewalt.
Besser kann man es kaum ausdrücken. Ich bin gegen jegliche Anwendung von Gewalt. Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Es ist und bleibt ein Verbrechen. (Im übrigen genauso wie dieser Pseudohacker aus dem eigentlichen Threadthema...)

Grüße

ich will auf keinen fall gewalt, von keine seite klein reden. vielleicht sollte ich dies bei jedem trade noch dazuschreiben.

ich werde aber die mittelmässigkeit nicht ausser acht lassen, ebenso das verhältnis von linker zu rechter gewalt, die hämschwelle von linker und rechtergewalt trieften hier auch sehr weit auseinander.

ich würde es als beschämend titulieren wenn ausländische botschaften gebiete als "No GO area" deklarieren würden, (ich will nicht diskutieren ob solche gebiete nun wirklich gibt oder nicht) tatsache ist sie wurden deklariert.
spätestens wenn einige us, japan, oder indische firmen nur aus einem grund nicht in einige bundesländer investieren weil sie angst um ihre ingenieure oder spezial-kräfte haben, würde ich aufwachen.
ich bin sehr geehrt dass ich von einige user abgeleht werde, denn nur so weiss ich das ich den richtigen weltbild für mich entdeckt habe.

ein berühmter ingenieur oder wissenschaftler (name fällt mir nicht ein) hatte mal gesagt: wenn man einen komplett neue idee einbringen will, wird mann als erstes ignoriert, als zweites bekämpft, als drittes bejubelt.
wink.gif

Original von amenophis
ich will auf keinen fall gewalt, von keine seite klein reden. vielleicht sollte ich dies bei jedem trade noch dazuschreiben.
Es scheint wohl so...

ich werde aber die mittelmässigkeit nicht ausser acht lassen, ebenso das verhältnis von linker zu rechter gewalt, die hämschwelle von linker und rechtergewalt trieften hier auch sehr weit auseinander.
Und genau das ist falsch. Beide sind Gewaltbereit, nur wenn man einem Pseudopolitisch angagierten Mitbürger was von linker Gewalt erzählt zuckt er mit den Schultern. Wenn du ihm was von rechter Gewalt erzählst macht er große Augen und sagt dir das er schon immer dagegen war...

ich würde es als beschämend titulieren wenn ausländische botschaften gebiete als "No GO area" deklarieren würden, (ich will nicht diskutieren ob solche gebiete nun wirklich gibt oder nicht) tatsache ist sie wurden deklariert.
Scheint wohl doch keine Tatsache zu sein wenn du im Vorfeld einräumst nicht darüber diskutieren zu wollen... ;)
Im übrigen gibt es sehr wohl Gebiete im Ausland durch die ich nicht unbedingt spazieren würde. Das ist ein vollkommen normales Phänomen das es von allen Seiten zu bekämpfen gilt.

ich bin sehr geehrt dass ich von einige user abgeleht werde, denn nur so weiss ich das ich den richtigen weltbild für mich entdeckt habe.
ein berühmter ingenieur oder wissenschaftler (name fällt mir nicht ein) hatte mal gesagt: wenn man einen komplett neue idee einbringen will, wird mann als erstes ignoriert, als zweites bekämpft, als drittes bejubelt.
Öhm. Wie du bereits erwähnst war das ein Wissenschaftler bzw Ingenieur. Der hat damit bestimmt keine politischen Ideen gemeint, dann wäre der Spruch nämlich nicht ganz so tiefsinnig, sondern eher dumm. Wenn du dich freust das man dich ignoriert, scheinst du auf das "bekämpfen" aus zu sein?
Ich würde nicht erwarten das der Satz jeder thematischen Versteifung Erfolg in Aussicht stellt... :rolleyes:

Grüße

Unbestritten gelten diese Zahlen als schwammig, aber bei einer Prognose von 50mio Opfer liegt man wohl, auch wenn nur die Hälfte davon stimmt immernoch in einem rekordhohen Bereich.

Am Rande, habe ich diesen Teil der Geschichte mit einem Historiker, konkret Geschichtslehrer, diskutiert, und er sprach von ähnlichen Zahlen. Natürlich, das muss lange nichts heissen, aber ich glaube diese Leute beziehen sich vor allem auf fundierte Quellen.

Offensichtlicherweise teilen wir nicht die selbe Muttersprache, daher (ich schieb jetzt einfach mal die Schuld von mir ;)), diese Aussage mit dem mein Freund war ... wie sage ich das ... eher "lustig" gemeint, grundsätzlich ironisch (nicht sarkastisch), und sollte so den rest des Satzen auch etwas färben. Oder anders, er war nicht so böse gemeint wie er offensichtlich angekommen ist.

P.s. ich glaube ein "Topic" oder oder eine "Diskussionsforum" wird auf enlisch thread genannt. kann mich aber irren.

Ähm ich glaube das wir so ganz lansam ein bischen vielleicht aber auch nur unter Umständen vom Theam abkommen... :rolleyes:

Die eigentliche Frage ist doch ob es ok ist gewisse Grundrechte zu beschneiden, um damit Gewaltaten etc vorzubeugen, oder habe ich was nicht mitgekriegt?

Und es scheinen ja zwei Meinungen verteten zu sein, die die sagen nein und die die sagen selektiv ja... Wobei sich jedoch die Selektion stark unterscheidet...

Ich stelle mir jetzt die Frage ob die Hacker vorher gewusst haben dass sie so etwas finden würden oder nicht. Meiner Meinung nach stellt das einen wesentlichen Unterschied da, denn erst einzudringen und hinterher durch das gefundene die Straftat rechtfertigen zu wollen ist was anderes als gezielt nach Nachweisen zu suchen... (Selbige Sorge habe ich auch beim Bundestrojaner aber das ist hier OT). Ich glaube nicht das die Hacker mit vorliegenden Verdachtsmomenten eingedrungen sind und deshalb sind sie für mich nichts weiter als Kriminelle.

Original von amenophis

Diese beiden Sätze sind ein Widerspruch in sich. Du willst keinerlei Gewalt klein reden, betonst dann aber die Verhältnismäßigkeit und äußerst latent, daß ja die Rechten viel gewalttätiger sind als die Linken? Warum verteidigst du denn linksradikale Gewalt die ganze Zeit regelrecht, wenn du nichts kleinreden willst? Es geht nicht darum wie die Gewalt ausgeübt wird, sondern darum, daß überhaupt Gewalt Anwendung findet. Gewalt ist in meinen Augen egal in welcher Form und egal von welcher "Seite" zu verurteilen und bei deinen Beiträgen kommt immer wieder durch, daß Linksradikalismus ja weniger schlimm ist als Rechtsradikalismus. Für mich ist sowas nunmal Kleinreden.
Original von amenophis
spätestens wenn einige us, japan, oder indische firmen nur aus einem grund nicht in einige bundesländer investieren weil sie angst um ihre ingenieure oder spezial-kräfte haben, würde ich aufwachen.
Wie ja bereits gesagt wurde, gibt es diese No-Go-Areas in fast jedem Land und dabei sollte nicht vergessen werden, daß es diese hier in Deutschland nicht nur von rechter Seite gibt. Es gibt durchaus auch Straßenzüge in Deutschland, in denen Linke oder Ausländer die Gewaltausübenden sind. So findet man immer wieder das nette Sprüchlein "Hier endet der demokratische Sektor" in "linken Zonen" und das besagt nichts anderes als die berüchtigte "Nationalbefreite Zone", nämlich daß jeder anders denkende oder anders aussehende dort mit Gewalt zu rechnen hat.
Original von amenophis
Ich finde hier im Thread keinen Hinweis darauf, daß dich irgendjemand hier ablehnt. Wenn verschiedene Weltbilder aufeinander treffen ist es doch völlig normal, daß darüber diskutiert wird und wenn alle Seiten bereit sind die Argumente des anderen zu hören und zu hinterfragen, dann wird jede Seite aus der Diskussion etwas mitnehmen können. Fasse es daher bitte nicht als Ablehnung auf, wenn deine Meinung hinterfragt wird. :)

Original von amenophis
wink.gif

Eine neue Idee hast du aber nicht eingebracht, nur den Großteil der Argumentation der Antifa ausgepackt, wenn man ihnen vorwürft, daß sie nicht besser sind als Neonazis.

However, jeder Gewalttäter gehört verurteilt, genauso wie der Hacker, der der Meinung ist, daß er das Recht hätte Grundrechte anderer zu beschneiden und zwar nicht nur von rechtlicher sondern auch von moralischer Seite. Weder Gewalt noch Beschneidung von Grundrechten wie der Meinungsfreiheit sollten toleriert oder gar anerkannt werden in unserer Gesellschaft und dabei sollte es keine Rolle spielen aus welchen Gründen gegen Gesetze verstoßen wird. Wir sind schließlich nicht mehr im Mittelalter, als man Meinung und Glauben noch mit Gewalt und Repressalien unters Volk brachte.

Einen POP3 Server mittels BruteForce zu knacken, sich dann als HackerInnen bezeichnen und das ganze dann noch als Antifashistisch anzupinseln ist lächerlich. - Script Kiddies

das war nen pop3 server?
Ich dachte das wäre die Local File Inclusion, die mir selbst ins Auge gestochen ist...
naja Bruteforce ist immer lame.. :D

mfg

Original von fallen.leaf
Ein Beitrag zu dem sehr beschämendem Thema No-Go-Area während der WM 2006.
Bericht aus dem Spiegel

Fügst du dann bitte der Vollständigkeit halber auch Beiträge der Antifa an, in der sie ihre "No Go Areas für Nazis" erklären und zur Gewalt gegen sie auffordern? Wäre vielleicht für einen objektiven Blick auf beide Seiten von einer gewissen Relevanz.

Ich frag mich echt, wann die Gesellschaft endlich mal rafft, daß die Gewalt sowohl von Rechts als auch von Links ausgeht und somit ein ewiger Kreislauf ist. Unser Staatsschutz hat das ja schon begriffen, nur in die Köpfe der Allgemeinheit will es offenbar noch nicht ganz durchsickern.

Im übrigen kenne ich 2 Ausländer, die erst kürzlich nach Treptow (auch eine der sogenannten No-Go-Areas, weil ja dort die Kameradschaft Treptow "wütet") gezogen sind, weil es ihnen im Wedding zu gefährlich wurde und sie Angst um ihre Frauen hatten, wenn diese im Dunkeln allein nach Hause gehen müssen. Auch kenne ich einige Deutsche, die aus Neukölln weggezogen sind, weil sie ständig Übergriffen und Repressalien von ausländischen Jugendgangs ausgesetzt waren. Warum berichtet denn darüber nichtmal jemand?

Entschuldige bitte, ich habe mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. Ich wollte keinesfalls damit eine Seite schön- oder schlecht reden, es ging hierbei nur um das Thema No-Go-Area und dass es in Deutschland sowas schon auch von offizieller Seite gegeben hat. Das finde ich beschämend - für Deutschland. Nicht wegen links oder rechts, einfach weil es soetwas gibt.

Antifa vs NPD (also rechtsradikale) ist gut, dann ist alles im gleichgewicht.

von mir aus können sich beide gruppierungen die köpfe einschlagen und im endeffekt bleibt dann keine übrig; alle sind tod (weil die sich gegenseitig abgeschlachtet haben, so wie bei "Reservoir Dogs") und jeder freut sich, das es keine form von radikalität mehr gibt, bleibt nur noch die frage was mit den "assi-leuten" (ausländer & deutsche(oft rechts/linksradikal) die zu unrecht leute provozieren und den sozialstaat ausnehmen).

tja, life and let life.....das is mein motto!
es gibt ja auch "tolerante "nazis (die man ned als solches bezeichen kann!!!)"", das sind aber eher patrioten; die sind FÜR deutschland und stehen für ihr land. sie mögen im allgemeinen keine sozialschmarotzer (also keine leute die generell arbeitslos oder arm sind, sondern die, die kein bock auf nix haben und aber geld vom staat kassieren - egal ob ausländer oder deutsche...).

Original von xilehack
es gibt ja auch "tolerante "nazis (die man ned als solches bezeichen kann!!!)"", das sind aber eher patrioten; die sind FÜR deutschland und stehen für ihr land. sie mögen im allgemeinen keine sozialschmarotzer (also keine leute die generell arbeitslos oder arm sind, sondern die, die kein bock auf nix haben und aber geld vom staat kassieren - egal ob ausländer oder deutsche...).

Nein, die gibt es nicht, denn die Leute von denen du hier redest sind Nationalisten und keine Nationalsozialisten und somit auch keine Nazis.

Wikipedia
Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, antiliberale, antimarxistische und antidemokratische Weltanschauung und politische Bewegung, die in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg entstand.

Die Leute von denen du redest, sind weder radikal, oft auch nicht antisemitisch und schon garnicht antidemokratisch. Sie daher mit Nazis gleichzusetzen (und sei es nur in der Begrifflichkeit) ist daher so, als würdest du linksradikale Schläger mit Hippies über einen Kamm scheren. Schau dir daher bitte nochmal an, wie der Begriff Nazi (wie er in heutiger Zeit verwendet wird) entstanden ist und welche Bedeutung er hat.

Ausserdem ist nicht das Problem, dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, sondern dass sie immer wieder Übergriffe auf "Unbeteiligte" verüben.

Als ich den Kommentar gelesen habe, musste ich erst mal lachen.
Bin dann aufgestanden, zum Kühlschrank ne Flasche Sprudel raus und überleg so:

"Das ist genau das, was in vieler Köpfe vorgeht".
Man versucht den Deutschen ein schlechten Gewissen einzureden, wenn sie Nationalstolz zeigen und für die Gesellschaft eintreten.

Wenn Nationalstolz, Pflichtgefühl und soziales Engagement in einiger Leuten Köpfe bedeuten, dass man "Nazi" ist, dann bin ich auch Nazi.

Achja - gibt ein neues hoohead Video für alle xilehack's dort draußen ;)

Zurück
Oben