Hackerangriff mit einem Masterpasswort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, fast 2 Jahre zusammen und schon mehrere Kinder. *staun* Und die Glücklichen haben so'ne richtige Elite-Hackerin als Mami. *neid*

:D

*popcorngreif*

Wir haben doch keine gemeinsamen Kinder du Popcorngreifer :) Ich möchte nur nicht, dass meine Kinder, die ihn inzwischen sehr lieb gewonnen haben und auch seinen Sohn, der mir sehr ins Herz gewachsen ist traurig stimmen..

Man, du kannst noch nicht einmal mit einem Forum richtig umgehen und antwortest auf eigene Beiträge, anstatt den vorangegangenen zu editieren und willst hier ernsthaft jemandem klarmachen, dass du die totale Elite-Hackerin bist, die Techniken beherrscht, die rein logisch gar nicht möglich sind?

Aber wie easteregg schon richtig schrieb: Köstliches Kino. Bitte mehr davon. :D

Wobei ich hier glaube ich bald zumachen werde, wenn es anfängt mich zu langweilen. :P

da is zumindest nix auffälliges dabei. ich glaub ja immernoch dran, dass sie entweder nen passwort von dir kennt oder einfach nur blufft :D

Ein wahrer Hacker blufft nie!!!! Passwörter brauche ich doch nicht um in all die Seiten (es sind unzählige) in denen er Mitglied ist, Pc's (6 mir bekannte PC's) zuzugreifen.. Es geht auch anders..

wieso sollte man social engineering nich zu geben?! :D ach ist das alles köstlich ;)
los hack mal meinen account und poste in meinem namen was hier in dem forum! ich erlaube es dir und bin gespannt :D :D :D

Die Freundin weiß bestimmt über diesen Thread schon längst bescheid und der Thread-Ersteller wird daher jetzt aus "Sicherheitsgründen" ans Bett gefesselt, bevor sie geht... nicht dass er weiterhin auf dumme Gedanken kommt... *muhaha*

Laufenlassen wäre doch die bessere Lösung oder? Ans Bett fessele ich ihn auch mal gerne aber für andere Zwecke :wink: Er wird sich nie ändern, da hilft auch das Fesseln nichts und das habe ich nun erkannt..

wieso sollte man social engineering nich zu geben?! :D ach ist das alles köstlich ;)
los hack mal meinen account und poste in meinem namen was hier in dem forum! ich erlaube es dir und bin gespannt :D :D :D

Na klar :D Du ist ja irrekomisch.. Glaubst Du ich hinterlasse Spuren? Aldebaran wüsste heute noch nichts von meinen Spionagen, wenn ich es ihm nicht selbst erzählt hätte..

über internet bin ich an die gekommen, was auch sonst? Damals wußte ich das nicht, hat ein halbes jahr gedauert bis ich es kapiert habe. Sie hat sich dann in einer arroganten, stolzen Minute verlabert.

Ich habe mich nicht verlabert!!! Habe mich von Dir getrennt und gestanden, dass ich Deine PC's gehackt und gesehen habe, dass Du anderen Frauen versuchst zu imponieren und Hoffnungen machst. Stets auf Suche bist und ich damit nicht umgehen kann!!! Sonst wüsstest Du nichts und würdest davon nicht einmal träumen

Sag ich doch...Schwätzerin!

Micha

*sign :D

naja, kann man nich viel machen, bei soviel geballerter sturheit und dummheit :D

slap.gif

So, nun ist aber gut hier. Ich mach hier jetzt einfach mal zu. Wenn Miss Uberhacker noch was schreiben will, kann sie ja den Thread einfach wieder öffnen. Mit den Skills sollte das ja kein Problem sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben