Hacking-Competition

Die Sicherheitsspezialisten Hugo Vázquez Caramés und Toni Cortés Martínez fordern dazu auf, die Startseite ihres Webserver www.infohacking.com oder www.0penhack.com zu manipulieren. Der Erste, dem dies gelingt, erhält als Preis eine gebrauchte Alphastation 400 von Digital.

Quelle

Vielleicht will ja jemand sein Glück versuchen :D :D

Die Seite is schon recht lange down, oder bin ich der einzige der das Problem hat... oder ist vielleicht das schon der erste schritt? *wunder* *g*
MfG Cagliostro

@cagliostro

Nein, die Seite ist bei mir um 00:39Uhr am 08.10.2003 nicht down,
sondern zeigt die Website der Competition an. :D :D

MfG Rushjo

Ich hab zwar keine Ahnung von der Materie aber ich glaub nicht das da einer so locker rein kommt!

Unmöglich ist nichts aber das klingt echt gut abgesichert!

Wie schätzen das den Leute ein die mehr Ahnung davon haben! *indieRundefrag*

mfg
sell0r

echt doofe frage, aber wo ist der reiz?

habt ihr euch den gewinn der sache mal genauer angeschaut? sicher gibts die ehre, oder wie man es nennen möchte, wenn man en geiles gefühl hat diese seite gehackt zu haben. eventuell auch nicht. *detailsbeiseite*
aber ne "alphastation 400" ich kannte das teil nicht, gut geb ich das gute stück bei google ein, wurde nicht gleich erfolgreich fündig. aber musste dann feststellen, das dies eine PCI-basierte workstation ist, geht noch weiter, die war mal aktuell!! so ca im jahre 1993 bis 95 oder so :) man konnte sogar wählen zwischen 166 oder 233mhz.

http://www.computer-archiv.de/comp0030.htm#AlphaStation 400

icon12.gif
ich verstehe dies nun nicht ganz, habe ich da etwas falsches verstanden unter einer "alphastation 400", bin ich absolut unfähig den wert einzuschätzen, oder wollen die initianten auf edle art und weise nicht mehr brauchebare güter unters volk bringen?
confused.gif

Hallo.

Ein Alpha 400 ist nicht zu vergleichen mit einem x86 PC. Das sind ganz andere Struckturen, Befehlssätze und und und. Das läuft auch kein Windoofs drauf, Gott sei Dank.
Ich persönlich würde mich von und zu schreiben, wenn ich so ein Teil mein Eigen nennen könnte.
Hab ich ganz vergessen, war schon damals ein 64Bit Prozessor.

Der Hesse

Hi Leute...

Mich würde es interessieren ob einer von euch da mitmacht? Ich selber habe keine zeit um was zu machen... außerdem glaube ich kaum das ich was anreißen könnte :)

MfG

Crux

hätte ich eine ahnung vom defacen, dann ja. ist aber nicht mein gebiet ;)

Original von NoN
hätte ich eine ahnung vom defacen, dann ja. ist aber nicht mein gebiet ;)
ähm
NoN hast du dir deine antwort wirklich gut überlegt?
Bist du dir darüber im klaren was 'defacen' bedeutet?
Denkst du wirklich das 'defacen' wäre das schwere?

Ja, gerade das defacen IST das schwere. Rauf must du eh - overflows sind nicht auszunutzen. Die html pages sind auf einer wp USB pendrive.

Und alles auf einer windows Kiste :)

<korinthenkack> Das ändert nichts daran das der Deface-Vorgang an sich
das geringste Problem darstellt, das Problem ist, soweit zu kommen
das man Defacen "darf!" </korinthenkack>
...Whatever... :)

Zurück
Oben