Hackit - Problem bei Level 1

Hy :D
Komme bei hackit nicht weiter stecke im Level 1 checke garnichts ab bitte bitte hilft mir jemand

Zitat: jeder hat mal klein angefangen. ;)

ich glaub eher das sein prob ist das er nichteinmal weis wie er an den quelltext rannkomt ;)

ich tip mal das die es ein javascript ist wie bei den meisten level1 aufgaben

1.also du hast dein fenster mit der level 1 seite offen
2.mgl1: dann klickst du oben im menü auf ANSICHT -> QUELLTEXT
mgl2: rechtsklick irgendwo auf der seite (am besten natürlich in dem frame von dem du den quelltext wilst und dan auf -> QUELTEXT ANZEIGEN

3. ´java script ist einen CLientseitige scriptsprache, d.h. der QUELLTEXT muss zu zu dir übertragen werden.
dies bedeutet für dich also, dass du bei allen java aufgaben den quelltext vom server geschickt bekommst!
meistens kannst du ihn dir dann mit der bei punkt 2 beschriebenen methode ansehen.

4. also wir wissen das man den quelltext haben muss, und in dem muss ja auch irgendwo die vergleichsoperation stehen ob das eingegebene passwort nun richtig ist oder nicht.

sprich du solltest nach sowas ähnlichen suchen -> if (eingabe =="das passwort")
hier vergleicht er ob in der variable eingabe der text "das passwort" gespeichert ist

du solltest also versuchen einfach mal den text "das passwort" bei der seite einzugeben da dies warscheinlich die lösung ist!

--------------------------------------------------

fortschritt:

nächste mgl um an den quelltext zu komen

alles was du aus dem i-explorer empfängst wir von windoof normalerweise f+r eine bestimmte zeit in einem ordner gespeichert um beim nächsten besuch der seite diese schneller anzeigen zu können

dieser ordner schimpft sich "Temporary Internet Files"
und ist meistens unter C:\Dokumente und Einstellungen\@benutzername@\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
anzutreffen

mit etwas grips und GOOGLE! soltest du damit alle javascript aufgaben bewältigen können

noch eine gute refferenz für fragen zum bereich der einzelnen java script befehle
( mid als beispiel) und html -> www.selfhtml.com

mfg lestat

Zurück
Oben