[Halb]Finale wir kommen!

Bei uns hier in Oberhausen haben sie die PublicViewing-Übertragung im CentrO. (dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff) bereits im Vorfeld abgesagt, wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, da dort ein Stadtteil angrenzt, der zum Großteil von Ausländern bewohnt wird.
Ich denke damit ist nicht viel getan, wenn das ganze nicht friedlich ausgeht ist das wohl keine große Hilfe.

Aber es muss ja nichts passieren und ich denke man kann sich trotzdem auf das Finale freuen, egal welche Mannschaft gewinnt.

Hat wer Deutschland - Portugal in Berlin gekuckt? Sau geil danach aufm kudamm zu feiern und auf autos zu tanzen xD

wer ich mich gegen die türkei aber nich trauen

Heute wird noch mehr gefeiert als nachdem letztem Spiel.
Hoffentlich bleiben die Türken Gute Verlierer und fühlen sich nicht in ihrer Ehre angegriffen und werden angressiv wie man es von ihnen kennt :rolleyes: .

@weau

Obwohl ich Türke bin muss ich sagen, dass wir heute verlieren werden und ich hab sogar mit meinen Eltern um 100? gewettet, das wir heute verlieren werden. Man möchte es nicht zugeben, es ist aber dem so. Möge der bessere Gewinnen. Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, aber ich denke mal, dass jeder hier einbisschen mehr für sein eigenes Land wäre.

16 Spieler ins. sind noch spielbereit. Der Nationaltrainer der Türkei ist wirklich ein Nationalist?(Ich denke mal Nationlist ist ein anderes Wort für "Nazi" wenn ich mich nicht irre) und weil er ein Nationalist ist, wollten 4 gute Spieler nicht mitkommen bzw. haben die Mannschaft verlassen und werden erst wieder zu spielen beginnen wenn der Trainer aufhört zu trainieren.

Nicht jeder Türke ist wie der andere und ich weiß auch nicht welche schlechte Erfahrung du mit Türken gehabt hast. Manchmal schäm ich mich ehrlich gesagt auch, wenn ich was im Fernseher oder so sehe.

Original von Keci
Obwohl ich Türke bin muss ich sagen, dass wir heute verlieren werden und ich hab sogar mit meinen Eltern um 100? gewettet, das wir heute verlieren werden.

Glückwunsch Junge !

Finale wir kommen :D

(ich persöhnlich tippe auf Russland)

Ich denke mal nicht das ihr gegen Spanien spielen werdet sondern gegen Russland, die sind wirklich gut. Und ich hoffe ihr macht dann die Russen fertig :D

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier bei uns in Mannheim war eigentlich eine recht gute Stimmung, keinerlei Spannungem, die Türken haben sogaer nach dem Spiel mitgefeiert (einige zumindest).

Jetzt muss ich aber schlafen, bin ziemlich angetrunken und um 7 uhr muss ich in der schule sein, um den Abistreich vorzubereiten :D:D

edit: ich schätze mal: Die Russen kommen!!!

SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAND!
Türkei hat besser gespielt aber wir haben gewonnen, was will man mehr?
Ich tippe 20 : 0 gegen Russland sogar Lehmann wird 2 mal treffen!
Hab gestern überigens das erste mal mein Megaphone im Einsatz gehabt und ich muss sagen damit kann man jedes UFFTA anstimmen und am nächsten morgen auch noch sprechen :)

Edit : Das Finale schaue ich überigens in Kroatien - vielleicht feiern die ja mit mir , weil sie die einzigen sind die uns in dieser EM geschlagen haben.

Original von Keci
Der Nationaltrainer der Türkei ist wirklich ein Nationalist?(Ich denke mal Nationlist ist ein anderes Wort für "Nazi" wenn ich mich nicht irre)
da irrst du.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
ein nationalist zu sein ist nichts verwerfliches/negatives ;)

also der doenermann hats bei uns gelassen genommen dass se verlorn haben und hat sogar deutschlandbemalung nach dem spiel aufgelegt, nur son paar jugendliche fandens nich so prickelnd dasse verlorn ham *g*

Zurück
Oben