Hi Leute,
ich habe mir dummerweise mal etwas über Steam bestellt und zwar
'Half-Life complete' (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das genauso heisst).
Enthalten:
- Half-Life
- Half-Life: Blue Shift
- Half-Life: Opposing Force
- Team Fortress Classsic
- Half-Life 2
- Half-Life 2: Deathmatch
- Half-Life 2: Episode 1
- Half-Life 2: Episode 2
- Half-Life 2: Lost Coast
Wohlgemerkt: Die 'alten' Half-Life Teile sind NICHT SOURCE!!!!!!
Da ich mir vorgenommen habe die Games der Reihe nach zu spielen, bin ich eben grade bei Half-Life.
Aufgefallen, dass da was nicht 'stimmt' ist mir, bei der ersten Begegnung zwischen nem Barney und nem Crab-Zombie: Barney setzt sich auf den Boden und schüttelt traurig den Kopf, wenn er stirbt (und er stirbt zwangsläufig in der Szene).
Nun besitze ich die unzensierte Originalversion von Half-Life 1, ich hab überhaupt nur bei Steam runtergeladen, weil die alte halt Probleme mit Win XP hat.
Die Complete hab ich halt genommen weils im Bundle ganz ok erschien preislich (ich weiss nicht mal ob HL2 auf meiner Box läuft, 37€ btw).
Ich hab auch schon versucht Steam (alle Programme, jeden reg-eintrag) neu und in englisch zu installieren, immer noch dasselbe...
Ich möchte jetzt hier nicht dastehen als ob ich ein Blut-Junkie bin, aber wer Half-Life kennt wird wissen das einfach ZU VIEL Atmosphäre verloren geht in der FSK 16 Variante.
Was ich euch fragen möchte:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Game unzensiert spielen kann?
Ich jedenfalls werds mir dreifach überlegen, bevor ich wieder ein Spiel über offizielle Kanäle runterlade... Hab fast immer gezahlt, aber wenn Raubkopien besser sind...
MfG
Tef
EDIT: Hab 'genervte' Kommentare gelöscht, sorry...
ich habe mir dummerweise mal etwas über Steam bestellt und zwar
'Half-Life complete' (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das genauso heisst).
Enthalten:
- Half-Life
- Half-Life: Blue Shift
- Half-Life: Opposing Force
- Team Fortress Classsic
- Half-Life 2
- Half-Life 2: Deathmatch
- Half-Life 2: Episode 1
- Half-Life 2: Episode 2
- Half-Life 2: Lost Coast
Wohlgemerkt: Die 'alten' Half-Life Teile sind NICHT SOURCE!!!!!!
Da ich mir vorgenommen habe die Games der Reihe nach zu spielen, bin ich eben grade bei Half-Life.
Aufgefallen, dass da was nicht 'stimmt' ist mir, bei der ersten Begegnung zwischen nem Barney und nem Crab-Zombie: Barney setzt sich auf den Boden und schüttelt traurig den Kopf, wenn er stirbt (und er stirbt zwangsläufig in der Szene).
Nun besitze ich die unzensierte Originalversion von Half-Life 1, ich hab überhaupt nur bei Steam runtergeladen, weil die alte halt Probleme mit Win XP hat.
Die Complete hab ich halt genommen weils im Bundle ganz ok erschien preislich (ich weiss nicht mal ob HL2 auf meiner Box läuft, 37€ btw).
Ich hab auch schon versucht Steam (alle Programme, jeden reg-eintrag) neu und in englisch zu installieren, immer noch dasselbe...
Ich möchte jetzt hier nicht dastehen als ob ich ein Blut-Junkie bin, aber wer Half-Life kennt wird wissen das einfach ZU VIEL Atmosphäre verloren geht in der FSK 16 Variante.
Was ich euch fragen möchte:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Game unzensiert spielen kann?
Ich jedenfalls werds mir dreifach überlegen, bevor ich wieder ein Spiel über offizielle Kanäle runterlade... Hab fast immer gezahlt, aber wenn Raubkopien besser sind...
MfG
Tef
EDIT: Hab 'genervte' Kommentare gelöscht, sorry...
Zuletzt bearbeitet: