Handy kontrollieren

sparky07

New member
Hallo zusammen :)

Mein Freund misstraut mir und meinte neulich, er wird mein Handy irgendwie hacken und dann sämtliche Chatverläufe usw sehen. Ist für mich vollkommen okay, soll er machen. Aber möglich ist das doch gar nicht einfach so, oder? Ich würde ja gern den Spieß umdrehen und mal sein Telefon kontrollieren (wie sagt man so schön "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu), aber ich hab davon gar keine Ahnung :D

Liebe Grüße :)

Ja, das geht und es ist eine Straftat, weshalb du natürlich für dein Vorhaben keine Hilfe bekommst. Es will ja keiner Mittäter werden.
Werdet einfach erwachsen, wenn ihr kein Vertrauen zu eurem Partner aufbringen könnt ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt, also beendet sie und auf zum nächsten pubertären Probelauf.

Dr. Winter

? Wo wollte ich denn Hilfe? Ich hab gefragt, ob das geht und dass ich das "mal machen müsste", war Sarkasmus, aber danke für deine Antwort :)

Ich wollte doch nur mit etwas Ironie und Sarkasmus darauf hinweisen, dass das Vorhaben deines Freundes, ohne deine ausdrückliche Genehmigung, kein Kavaliersdelikt ist. Ein einfaches "Ja, dies ist möglich." fand ich etwas unangebracht um auf deine eloquente, humorvolle, sarkastische Anfrage zu antworten, weshalb ich dann am Ende noch etwas Satire eingebaut habe.
Ich dachte wirklich dies würde eindeutig rüberkommen.

Moing, sparky07, vielleicht sollte deine Anfrage neu gestellt werden. Wie kann ich meine Chatverläufe schützen. Da gibt es viele App im Netz wie zum Beispiel Applock Pro, mitunter wer ankündigt dein Handy zu häcken ist kein Häcker, denn die sind meistens still und warten. Euch noch einen schönen Sonntag noch Gruss whoopy84

Zurück
Oben