Handy =>> Nummer auf Ignore Liste

Flou

Active member
Ist es irgendwie möglich das ich eine Nummer sperre so das diese Nummer mich nicht mehr anrufen kann und so das ich keine SMS mehr von ihr empfange?
 

boppy

New member
Wenn, dann geht das nur über deinen Provider, aber ich kann es mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass ein anbieter soweit geht...
 

blueflash

Member of Honour
warum nicht, das ist doch gang und gebe z.B. bei belästigungen am telefon. aber du brauchst schon eine gute begründung ("die alte will immer noch was von mir, ist aber potthässlich und ausserdem war ich nur betrunken" zieht nicht, glaub mir ;) )
 
W

Watchme

Guest
es geht bei allen .. bei einigen musst du allerdings eine kleine " Bearbeitungsgebühr" von max 10 ? bezahlen .. (D2 nimmt glaube ich 10 ? )
 

Duringo

New member
Eine Sperrung für bestimmte Teilnehmer wird von den Mobilfunkunternehmen nicht angeboten weil Sie ja dadurch weniger verdienen würden.

Die einzige Möglichkeit die Du hast ist wie schon gesagt Dir eine neue Nummer zuzulegen.

Ist ganz einfach jedenfalls bei der Telekom da sagst Du das Du belästigt wirst und innerhalb von einer halben Stunde besitzt Du eine neue Nummer.

Kostenpunt 5 Euro die Dir auf der nächsten Rechnung angelastet werden.
 
Oben