Handy

Hallo, mal eine Frage, ich habe gehört, dass es Programme geben sollen, die gelockte Handys unlocken können, ist das wirklich möglich, wenn ja, gibts die Progs offziell, oder wie bekommt man sie, also wills echt nicht tun, aber würd schon gern wissen, ob der Typ mir Scheiße erzählt hat.

Dann noch was, ein Kumpel von mir bekommt von so nem Dämlack ständig Terror-SMS, jeden Tag eine, eigentlich kein Problem, damit kommt er auch klar, lol, aber die SMS immer derselbe Typ, erkennbar am Text hat JEDEN TAG eine ANDERE HandyNummer, wie geht denn sowas, jetzt erzählt mir nicht, der hat so viele verschiedene Nummern, der macht das schon 2 Wochen, haben jetzt 15-20 diverse Nummern, alles deutsches Handynetz, von 0170 bis 0173, teilweise ähneln sich die Nummern bis auf die letzte Stelle, die zweigt bei einigen Nummen nur um eine Stelle ab, aber wie gesagt auch ganz andere Netze dabei...

Meine Frage, kann man da auch mittels Programmen sowas faken, das die generiert werden, weil ich glaube nicht, dass sie aus dem I-Net kommen, weil immer unterschiedliche "scheinbare" D-Nummern?!?

Verstehe das nicht, der kann doch nicht zig Handys haben... oder Sim-Karten...

Kann man wenns mittels Programm ist die Original-Nummer rausfinden, oder zurückverfolgen??

Wäre schön, wenn ihr zu beiden Probs nen Tipp habt... :(

Danke

zum entsperren von handys gehst du am besten in den (betreiberunabhängigen) handyshop deines vertrauens, manche machens auch gratis oder nur für ein paar euro - auf jeden fall billiger als wenn du dir die kabel und so fort beschaffen musst.

wegen den "terror-sms" soll sich dein freund bei seinem betreiber melden und *ausdrücklich* verlangen, dass sie diese nummer zu ihm nicht mehr weitergeleitet werden soll.

lg, non

Also danke erstmal für die schnelle Antwort, also ist das mit dem Unlocken echt so einfach? Mhmm...

Wegen den Terror-SMS, also das ist ja gerade das Problem, es sind JEDEN TAG NEUE Nummern, immer noch anhaltend, da ist bis jetzt keine Doppelte dabei, was soll ich da sperren, denn bisher ist sowieso noch nichts doppelt gekommen... Meine Frage war auch mehr, generiert er oder sie die Nummern, was denkt ihr, weil kann es mir nicht vorstellen, dass er/sie so viele verschiedene Sim-Karten hat!

Oder gibts Netz-Portale, die per Zufall immer neue HandyNummern als ABsender darstellen, die scheinbar wie normale Nummern aussehen?? Kann auch mal ein paar hier posten, weil wenn jemand weiß, wie man die Adresse rausbekommt, wäre ich dankbar...auch wenn ers vieleicht hier nicht verraten will, wie ers macht...

Wäre schön, wenn mir nochmal jemand helfen könnte, danke...

Es kann schon sein, dass er jeden Tag eine neue Nummer hat. Wenn du dir ein Freemail Konto bei Arcor hohlst, kann man z.B 3 SMS pro Monat kostenlos verschicken und du bekommst für jedes Konto eine eigene Rufnummer ...

Aber steht da nicht, wenn man die FreeSMS versendet am Ende ne fette Wertbebotschaft ala www.arcor.de?

Noch andere Ideen, danke für den Link @Dr.Stone, aber funktioniert das auch wirklich, habs nur mal spaßeshgalber bei meinem getestet, da kam Error, aber bekomme eh im Oktobver neuen Vertrag und Unlok ist dann auch so...wollte es ja auch nicht wegen mir, dachte sowas geht gar nicht...

Naja, mein Problem von oben besteht immer noch...

Zurück
Oben