Hans Reiser steht unter Mordverdacht

Es ist nicht unbedingt der Beweis, dass er sie getötet hat, aber ein Beweis dafür, dass er dabei geholfen hat, wenn er es nicht alleine war.

@ xeno
Ah ok^^
Dem stimme ich, in den USA besonders, voll und ganz zu ich geb hier nur das Stichwort Waterboarding

@ PC_HERO
Das wird nicht lange dauern (über die DNS der Kids)

Original von Heinzelotto
Original von .:LDa steht er hat die Ermittler zur Leiche geführt

Fall gelöst

d.h. wenn ich eine Leiche finde und die Polizei dort hinführe, bin ich automatisch der Mörder, man sperrt mich ein und der Fall ist gelöst?

...Hans Reiser die Polizei zur Leiche seiner Frau führte. Zudem legte er ein Geständnis ab.

steht auch bei wiki, nur lesen ^^

ich möchte zwar nicht, nur weil er ein OpenSource-Entwickler ist, ihn in Schutz nehmen - nach dem, was man so liest, scheint es ja wirklich ein ... nennen wir es mal "Familiendrama"... gewesen zu sein, aber im Allgemeinen muss ich xeno's Aussage
komm mal zu mir nach hause... in drei monaten hab ich dich soweit, daß du den mord an kaiser julius caesar zugibst.
zustimmen.

Ich weiß nicht, wieviele von euch die BBC-Reportage "Isoliert - das Einsamkeitsexperiment" kennen (englischer Originaltitel "Alone in the dark")
hier zum Nachlesen, worum es geht:
http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_652.php

(wer danach googelt, findet sicherlich auch Torrents, aber zu denen verlinke ich aus urheberrechtlichen Gründen lieber nicht... - oder einfach legal bleiben und sich in dem auf der Seite befindlichen Erinnerungs-Service eintragen lassen, auf dass eine Mail-Benachrichtigung kommt, wenn die Doku mal wieder läuft)

Und wenn man da sieht, wie man einen Menschen nach 48 Stunden schon beugen kann, möchte ich nicht wissen, wie man einem Menschen innerhalb von 2 Jahren jegliches Geständnis entlocken kann (Psycho-Krieg, bis der jenige selbst von seiner Schuld überzeugt ist)

Wie gesagt: ich möchte nicht abstreiten, dass Hans Reiser seine Frau umgebracht haben könnte, aber diese Doku zeigt, dass
Zudem legte er ein Geständnis ab.
überhauptnichts zu sagen hat, vor allem nicht in US-amerikanischen Gefängnissen...

Zurück
Oben