Harmoniert das alles optimal miteinander?
Hi!
Ich werde mir bald bei arlt einen neuen Pc zusammenbauen. Ich hab mir auch schon Hardware für den Gesamtwertvon ca 1700 ? (stimmt doch, oder?) herausgesucht. Was mich gerne interessieren würde, ob das alles miteinander funktioniert, ob man manches noch besser machen könnte (Geld is dabei egal). Hättet ihr da vielleich noch ein paar Tipps? Es wäre schön, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet, also hier meine Wunsch-hardware:
Terratec Mistify 5900 Ultra
Mainboard: Habt ihr da einen Vorschlag? Es sollte eigentlich nur schnell, stabil sein und USB 2.0, sowie Onboard Sound haben.
Gehäuse, Midi, Tower, LC-610, inkl. Beleuchtung, 2 x USB
Ram: 2x (oder 1x 512???) RAM, 256MB, PC 400 DDR-SDRam/DIMM, Infineon Original
Intel Pentium 4, HT, 800 FSB, 3000 MHZ
DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Toshiba SD-M 1712, Kit
Windows Xp Home Edition
Ist das ein gutes System?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps?
Es wäre schön, wenn ihr antworten würdet.

Tycer
Hi!
Ich werde mir bald bei arlt einen neuen Pc zusammenbauen. Ich hab mir auch schon Hardware für den Gesamtwertvon ca 1700 ? (stimmt doch, oder?) herausgesucht. Was mich gerne interessieren würde, ob das alles miteinander funktioniert, ob man manches noch besser machen könnte (Geld is dabei egal). Hättet ihr da vielleich noch ein paar Tipps? Es wäre schön, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet, also hier meine Wunsch-hardware:
Terratec Mistify 5900 Ultra
Mainboard: Habt ihr da einen Vorschlag? Es sollte eigentlich nur schnell, stabil sein und USB 2.0, sowie Onboard Sound haben.
Gehäuse, Midi, Tower, LC-610, inkl. Beleuchtung, 2 x USB
Ram: 2x (oder 1x 512???) RAM, 256MB, PC 400 DDR-SDRam/DIMM, Infineon Original
Intel Pentium 4, HT, 800 FSB, 3000 MHZ
DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Toshiba SD-M 1712, Kit
Windows Xp Home Edition
Ist das ein gutes System?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps?
Es wäre schön, wenn ihr antworten würdet.
Tycer