Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,wollte mall wissen ob jemand schon erfahrugen gemacht hat mit Handy spysoftware usw?Danke
Mir ging es aob sich jemand damit auskennt.Darum meine frage so gestellt.Es sollte auch keine Ilegalen sachen gemacht werden,sondern wollte nur mein Sohn unterkontrole haben.Da ich bin der meinung das irgend sich mit nicht guten freunden im ungang ist die nur misst machen.Somit wollte ich verhindern das es keine böses ende kommt.Darum wollte ich wissen ob sich damit jemand aus kennt mir eventuel irgend welche tipps geben kann usw.Danke
Edward Snowden hat gesagt.:Ein heute geborenes Kind wird ohne jeglichen Sinn für Privatsphäre aufwachsen. Es wird nie wissen, was es bedeutet, einen unbeobachteten, persönlichen Gedanken ohne Aufzeichnungen und Analysen zu erfahren.
Diese Logik, wahrlich unbestreitbar.Da gebe ich dir recht,das kinder auch ihre Privatsphäre haben.Aber ich sehe nicht ein das er dabei misst macht und ich keine ahnung habe was er hinter mein rücken treibt.
Da gebe ich dir recht,das kinder auch ihre Privatsphäre haben.Aber ich sehe nicht ein das er dabei misst macht und ich keine ahnung habe was er hinter mein rücken treibt.