Hausaufgaben

• Themenstarter Themenstarter TKM1
  • Beginndatum Beginndatum
T

TKM1

Guest
Da ich in der Schule eigentlich immer relativ gut mitarbeite und meine Hausaufgaben auch immer mache ist mir nie aufgefallen,das es bei den Internetseiten,welche Aufsätze anbieten,Geld verlangt wird.
Mir war es nicht möglich eine solche Seite zu finden,die kostenlos war.
Würde mir bitte jemand eine Seite empfehlen!

mfg
TKM

hey mach dich nicht kaputt weil du
zu faul bist deine hausaufgaben
zu machen wenn du jetzt noch gut
in der schule bist, bist du es spätestens
in einem halben jahr nicht mehr
ich weis das hausaufgaben sch***** sind
aber das ist noch schlimmer
soviel dazu...

silent

Versuchtest du mir mitzuteilen,das es verkert sei seine Referate aus dem Internet zu holen,dessen bin ich mir bewusst.
Ich betreibe diese "Hausaufgabenfälschung" ja ncht jeden Tag.
Man kann im Leben dreist sein und etwas erreichen ,oder man ist es nicht und erreicht vielleicht etwas,aber fragt dich mal in deinem späteren Leben jemand wie du dir deine Noten verdient hast?

ja das behaupten die leute aus meiner
klasse auch immer

silent

kommt immer drauf an, was du grad brauchst.. z.b. wenn ne übersetzung in latein ansteht, findest die meistens durch googlen..

ansonsten meld dich in foren für die jeweiligen fächer an, da wirst du geholfen.. (wie man die findet : google)
aber fragt dich mal in deinem späteren Leben jemand wie du dir deine Noten verdient hast?
nein, aber wenn du gute noten hast und trotzdem nix kannst, sch***** die auf dein zeugnis..
auf hausaufgaben gibts afaik keine noten, sondern auf div. prüfungen.. und bei denen kann dir das inet auch nich weiterhelfen..

aber ich halt besser die klappe, ich mach die auch nie..

Zu silent: nicht nur die Leute aus deiner Klasse sagen das auch andere Personen,wie meine Eltern,aber naja...ich glaube sie haben Recht.

zu zombie: Klar bringts mir in den Prüfungen nicht viel,aber die Endnote besteht ja nicht nur aus dem Prüfungsresultat.

Ich suche Eine HP und keine Foren,soetwas wie "www.Hausaufgaben.de",aber nach meiner Erfahrung kostet die ja etwas.

ich kenn mehrer leute die haben sich haufiger ihre
latein hausaufgaben aud dem internet gezogen
und hatten ind den arbeiten immer nur 6 en ...
wie kommt das wohl eigenlich ist wie mit drogen
wenn man einem daruf ansprichsagt er ich kann
das und ich könnte sofort damit aufhören aber
das ist die großte lüge die man sich selbst auftischen
kann

silent

Kann es sein du das langsam etwas vom Thema abweichst?
Oder versuchst du nur deine Beitragsanzahl zu vergrößern um etwas auf zu steigen.

interpretiere es wie du willst eigentlich wollte
ich dich nur darauf aufmerksam machen das
es nicht gut ist hausaufgaben zu faken weil
man sich selbst einen streich spielt...
ausserdem gibt es keine site die zu allen möglichen
fächern aufsätze übersetzungen ; lösungen etc...
hat du müsstest also die fächer schon auflisten
so wie zombie23 schon sagte aber egal

silent

ach ja ich hab jetzt schon 92 einträge...
.....

fast 93 !!!!
Ich weiß ja nicht ob du diese Seite kennst,aber so etwas suche ich.
Ich suche keine Seite mit Übersetzung,sondern eher mit Inhalt einiger Bücher die Schüler lesen mussten,so erspare ich mir sie zu lesen.
Denn du musst wissen,lesen gehört nicht zu meinen Stärken.

Das mit dem "Kreativen" Suchen,hab ich auch schon probiert,es kommt aber net immer was dabei raus.
kannst du mir auch noch eine Seite empfehlen,wo man sich icht erst anmelden muss um irgendwelche Gebüren zu Zahlen.

oft (ja, wirklich) sind die inhalte dieser seiten nicht per .htaccess z.b. geschützt, du musst lediglich nochmal mit google nach dem genauen titel & url-tag suchen..

für mathe fällt mir da jetzt http://www.zahlreich.de/ ein, musst dich reggen, aber kostenlos... haben auch n super board (zumindest mal gehabt..)

Der Link ist aber net unbedingt nach meinem geschmack.
Naja da bleibt mir wohl nichts übrig außer weiter googeln.

danke für euere Hilfe

Hi
als ich noch auf der Realschule mein Unwesen trieb, hab ich mir auch immer die Referate aus dem Netz geholt... habe immer gute Noten dafür bekommen.. damals wars noch kostenlos...

Jetzt mach ich alles selber weil ich davon überzeugt bin, dass ich das mindestens genauso gut hinbekomme ;)

Und jetzt bekomme ich meistens Sehr gute Noten, und ich hab dabei noch was gelernt.

Selbst ist der Mann !

Zurück
Oben