Guten Tag,
Ich habe schon seit längerem vor ein Heimnetzwerk einzurichten, habe es aber noch nicht geschaftt. und die hilfe von vista spuckt auch nichts richtiges aus. Bei google hab ich irgendwie auch nichts richtiges gefunden.
Erstmal was ich mit dem Netzwerk machen möchte:
Ich möchte gerne drei PC's verbinden. 1 XP und 2 Vista. Ich möchte im Netzwerk gerne Daten austauschen und Multiplayer spielen spielen. Außerdem sollte man schnell neue PC's mit anschließen koennen. Ich habe gesehen das manche ein Netzwerk haben in dem alle Computer die im Netzwerk sind Internet haben.
Ich habe in jedem Zimmer in dem ein PC steht eine Tseckdose für Internet und Telefon. Damit kann man doch ein Netzwerk zusammenstellen. Ich weiß aber nicht wie...
Pls help me!!
mfg
Ich habe schon seit längerem vor ein Heimnetzwerk einzurichten, habe es aber noch nicht geschaftt. und die hilfe von vista spuckt auch nichts richtiges aus. Bei google hab ich irgendwie auch nichts richtiges gefunden.
Erstmal was ich mit dem Netzwerk machen möchte:
Ich möchte gerne drei PC's verbinden. 1 XP und 2 Vista. Ich möchte im Netzwerk gerne Daten austauschen und Multiplayer spielen spielen. Außerdem sollte man schnell neue PC's mit anschließen koennen. Ich habe gesehen das manche ein Netzwerk haben in dem alle Computer die im Netzwerk sind Internet haben.
Ich habe in jedem Zimmer in dem ein PC steht eine Tseckdose für Internet und Telefon. Damit kann man doch ein Netzwerk zusammenstellen. Ich weiß aber nicht wie...
Pls help me!!
mfg