Heise.de: Soziales Netz für Hacker

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 12470
  • Beginndatum Beginndatum
Original von KlausSchiefer
Für alle die es vielleicht nicht wissen und sich auch nicht die Mühe machen wollen mal zu recherchieren:
Die Seite wird von ziemlich professionellen Leuten Betrieben und eine Menge Leute rum und das Projekt haben viel Sachen released. Viele Leute sind "deep in security" und sind auch auf den einschlägigen Events vertreten, was man auch leicht durch etwas browsen auf der Seite rausfinden kann.

Ich habe ja auch nur gesagt was ich von diesem Portal auf den ersten Blick halte. Mittlerweile habe ich mich etwas auf der Seite umgesehen und sehe mich voll in meinem Verdacht bestätigt. Themen wie

"Which music do you listen when you hack?"
bzw. Posts wie "i need help wit a laptop >pls call me +447045713633"

(gerade mal aus der 1. Seite des Forums)
sagen mir eig schon alles. Naja wir werden ja sehen wie sich das Projekt entwickelt.

Original von bitmuncher
Schlecht finde ich die Idee nicht. Vielleicht findet sich dort ja mal wieder ein neuer Anlaufpunkt für den Austausch der Community. Das schleift ja in den letzten Jahren etwas. Ob es sich durchsetzen kann, wird sich zeigen müssen.

der meinung kann ich mich ebenfalls anschliessen, mal abwarten und tee trinken wie es so wird.

@Luek :

gut, so sachen wie ich brauche hilfe fuer mein laptop, ruft mich hier und da an, das ist echt bloed, wenn man eine handy nr. rausgibt, aber so zeug wie "Which music do you listen when you hack?" findest du auch hier,
nur anders formuliert.

Zurück
Oben